Cakewalk Sonar Effekte

  • Ersteller metalmichi
  • Erstellt am
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
837
Kekse
609
Ort
München
Hallo,
ich weiß nicht genau wohin damit also versuch ich es mal hier, ich hoffe mir kann jemand helfen:
also ich nehme mit dem cakewalk sonar power studio(+edirol UA-25) meine lieder auf und bearbeite sie, das klappt auch alles wunderbar, nur habe ich mir vorgenommen, dass ich keinen verstärker vorschalte sondern die effekte per software einfüge. nun die frage wie lerne ich am einfachsten mit den ganzen effekten in cakewalk umzugehen? gibt es ein buch oder tutorials in der art? welchen mixer von cakewalk nehme ich am besten? wie kriege ich erstmal ein paar standard sounds hin wie z.B.metal, rock, blues, clean?
will einfach lernen damit umzugehen, weil in den tutorials des handbuchs nichts (oder ziemlich wenig) darüber steht. hoffe mir kann jemand helfen. wär echt klasse.
fürn anfang würde mir auch reichen einen gscheiden metal rock sound hinzubekommen...
danke im voraus,
herzlichen gruß
Michi
 
Eigenschaft
 
wieso antwortet denn niemand???
...

mir is grad noch ne frage eingefallen:
wie mache ich am besten eine (midi)drum line? gibt es ein tool o.Ä. dazu in cakewalk?
oder müsste ich das extra per midi keyboard o.Ä. aufnehmen?

wär echt nett wenn mir doch noch jemand helfen könnte:(
gruß michi
 
so ein rieeesen forum und niemand will/kann mir helfen:'(
sehr traurig:(
 
hey.

ich glaub du bist hier irgendwie im falschen bereich. was hier mit effekten gemeint ist, sind denke ich nur bodentreter und halt "handfeste" sachen. was dich betrifft, solltest du mal im recording bereich nachfragen. ich denke, dort wirste eher jemand finden können, der dir ne antwort gibt ;)

cheers!
 
nadann probier ichs halt dort mal>.<
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben