Canned Heat 03.07.09 München - Deutsches Theater

  • Ersteller cheeseX
  • Erstellt am
C
cheeseX
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
333
Kekse
2.089
Moin

hab gestern gesehen das Canned Heat nach Deutschland kommt für 2 Termine.
U.a in München. 03.07.09 ab 20.00Uhr

Die Band kommt in aktueller Besetzung:
Adolfo de la Parra, Greg Kage, Barry Levenson, Dale Spalding

desweiteren sind aber auch noch die "Ur Mitglieder" Larry Taylor und Harvey Mandel dabei.

Karten kosten bei München Ticket 55€ bei Eventim 65€. Alles Sitzplätze.

Ich werd ziemlich sicher dabei sein, atm. leider alleine.
Vlt. findet sich hier ein kleines Grüppchen, das sich zusammen schließt?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Keiner?

Wie kann man sich so ne Band entgehen lassen!?
 
Kannst du dir die Stones ohne Mick und Keef vorstellen?
 
Schwer ;)
Klar Bob Hite und Alan leben nicht mehr aber ich finde die restlichen 3 der Woodstock Besetzung sind schon auch sehenswert. Allein Lary Taylor der das Headbangen auf Woodstock ja quasi erfunden hat :D
 
So, morgen ist es soweit, wird sicher nett, bin gespannt :)
 
So zurück.

Es war so klasse!!!

Danach sogar noch die Band getroffen (Fito de la Parra, Larry Taylor, Dale Spalding usw..)
Unterschriften bekommen und kurz geredet.
Wann hat man schon die Gelegenheit ein paar Woodstock Legenden zu treffen :)

Einfach klasse :)
 
Schwer ;)
Klar Bob Hite und Alan leben nicht mehr aber ich finde die restlichen 3 der Woodstock Besetzung sind schon auch sehenswert. Allein Lary Taylor der das Headbangen auf Woodstock ja quasi erfunden hat :D

ähm nee? da gabs ja noch den Bassisten von Ten Years After !! ;)
der hat fett gebangt:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben