Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Ja mei, der hats eben drauf was kann man da noch mehr sagen? Manchmal ist weniger eben mehr. :)
 
Fragt sich bloß warum, bei deinen ganzen geistreichen Beiträgen :rolleyes:

@sparfuchs:
Woher weißt du das denn mit dem Album?


Gruß

Bin ein großer Cannibal Corpse Fan und habe das Lied vor einigen Tagen zufällig gehört , zudem ist es eines der einzigen Lieder die nicht disharmonisch / chromatisch etc. sind , wenn nicht sogar das einzigste ;)
 
Nein, ich meinte nicht das mit No Remorse, sondern das hier^^


...
Ich bin mal aufs neue Album gespannt ,was Ende diesen / Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.
Zudem soll Ende diesen Monats ein kleiner Vorgeschmack folgen :)

Auf der Homepage von ihnen steht nämlich noch gar nix.



Gruß
 
Naja, soweit ich das jetzt verstanden habe, meinen die mit dem "Leckerbissen" keine Samples, sondern die DVD ;)

Wenn das aber dieses Jahr noch was wird, werden wir vielleicht ja doch in den nächsten Monaten was hören... was solls, ich hab bei denen eh noch genug zu entdecken :D


Gruß
 
Ach verdammt , stimmt das könnte natürlich sein , egal hauptsache das Album kommt Ende diesen Jahres raus :)
 
Also vom Prinzip finde ich Cannibal Corpse gut, aber den Hype werde ich nie verstehen.
Dafür sind sie mir viel zu eintönig und auch irgendwie zu einfallslos.
Die Riffs klingen halt irgendwie alle wie aus nem Baukasten: Probieren ma irgendwie so lange rum bisses klingt.
Technischer Anspruch hin oder her.

Aber einige geile Songs haben sie definitiv.
 
Für mich ist die Vile ganz klar das beste Album mit dem Corpsegrinder. Das sind echt Hammerlieder dabei wie zum Beispiel monolith. :eek::eek:
Oder bloodlands! :eek:
 
also cc sin nich so meins. liegt zum einen an den lyrics zum anderen daran, dass ich eh net der riesen deathmetal fan bin. rein von der musik her gesehen allerdings absolute profis. die wissen was sie machen ...
 
CC sind scho was "feines"
in den ganzn jahren sind sie ihrem stil treu geblieben das muss man schon bewundern
 
naja, irgendwann war dann schon der sprung, dass sie technisch anspruchsvoller geworden sind, aber das liegt ja schon etwas zurück, insofern hast du also recht.

erwähnte ich bereits, dass ich Cannibal Corpe mag? :D
 
CC sind scho was "feines"
in den ganzn jahren sind sie ihrem stil treu geblieben das muss man schon bewundern

Das kann man auch anders (negativ) auslegen! ;)
Hae ich schon erwähnt ,dass ich ich net so der CC-Fan bin :D
 
Solange sie nicht langweilig werden ( was sie nicht sind ) dürfen sie für meinen Teil gerne ihrem Stil treu bleiben! :)

Ich bin auf das neue Album sehr gespannt.
Für mich war Kill eines ihrer Highlights!

Gruß
Dime!
 
kill war nicht schlecht aber sie hatten schon bessere platten
make them suffer und manical warn nicht schlecht
five nails... war durch die rythmenwechsel sehr abwechslungsreich und sowas wie infinite misery hatten sie noch nie hoffentlich wirds sowas nochmal geben :)
 
und sowas wie infinite misery hatten sie noch nie hoffentlich wirds sowas nochmal geben :)


from skin to liquid von gallery of suicide?

ich bin aber auch sehr auf das neue album gespannt. bin ehrlich gesagt eher ein fan der alten alben, aber mal sehen was die jungs als nächstes wieder zaubern ;)
 
ja gallery of suicide fand ich sowieso das beste album was sie mit corpsegrinder rausgebracht haben

sry fstl hab ich ganz vergessn XD
 
ja gallery of suicide fand ich sowieso das beste album was sie mit corpsegrinder rausgebracht haben

sry fstl hab ich ganz vergessn XD

from skin to liquid ist eines der besten lieder was die haben was den "fesselfaktor" angeht. alles andere ist "nur" geil, aber das lied nimmt einen richtig mit ;)
 
An sich 'ne ganz gute Band, mir gefällt vor allem "The Wretched Spawn" verdammt gut, hat 'ne tolle Produktion. Vor allem die Snare hat so einen richtig geilen Klang.
Ansonsten ist Cannibal Corpse nicht gerade die Band, die ich den ganzen Tag hören könnte. Aber technisch haben sie es natürlich ziemlich auf dem Kasten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben