CDM - 3700G an Virtual DJ anschließen

  • Ersteller Nepster
  • Erstellt am
N
Nepster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
02.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem.....

Ich habe mir ein Gemini 3700G Controler gekauft und will es mit Virtual Dj verbinden. Ich habe das genauso wie in dem Vidio verbunden (http://www.youtube.com/watch?v=LHkEbZGpDsc).

Doch nun habe ich das Problem das ich nur die Lautstärke, höhen, mitten und tiefen einstellen kann was auch im Virtual Dj angezeigt wird.
Wenn ich eine CD in mein Controler einlege wir dieses Lied nicht in Virtual DJ angezigt. Wenn ich ein Lied in Virtual Dj reinziehe wir dieses nur sehr Leise und mit schlechter Qualli wiedergegeben obwohl die qualli sehr gut ist.

Unterm Strich könnte ich grad mit Virtual Dj arbeiten da ich fast nicht von meinem Controller aus starten kann.

Könnt ihr mir irgendwie helfen das zu beheben?


mfg

P.S: Ist mein erster Eintrag also verzeit mir wenn er nicht perfekt ist :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben