cello oder e-bow

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
184
Kekse
8
sooo ich hab ne frage und ich komm mir dabei selber relativ blöd vor ;)
ihr kennt ja mit sicherheit alle den song wonderwall von oasis und dort ist ja ein "cello" zu hören und auch im video zu sehen dennoch steht bei der beschreibung von dem e bow bei musikproduktive
.....und bei Oasis' Wonderwall meint man nur, da brummt ein Cello.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Heet-Sound-Products-Ebow-Plus-MK-II-Sustainer-/art-ACC0000967-000

nun ist die frage was zur hölle ist das ein cello oder nur eine gitarre die durch den e bow
wie ein cello klingt
 
Eigenschaft
 
Der Cello-Part wurde so viel ich weiß auf einem Mellotron Keyboard eingespielt.

Aber es ist doch eigentlich auch egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben