chords

Gíta
Gíta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
hey, ich bin noch ganz neu hier und hab noch nicht so richtig einen überblick über das geschehen... eigentlich wollte ich hier nur mal tabs zu chris de burgh finden, weil ich schon überall gesucht hab und nicht die songs von ihm gefunden hab, die ich gesucht hab... kann mir da jemand weiterhelfen und vll dieses topic an den richtigen platz packen (ich denke nicht dass das hier der richtige ort ist aber ich wusste nicht wohin sonst mit meiner frage, sorry)?
danke!!!
Gíta
 
Eigenschaft
 
super danke :)

und könnte mir dann vll noch jemand helfen mit dem song "fly with me" aus dem film "wie im himmel"? ich habs bei google versucht, aber irgendwie nichts gefunden...
VIELEN DANK :) :)
 
ach ja und vielleicht von reamonn "tonight"? hab letztens auf einem konzert versucht, mir die chords zu merken, aber das hat nicht funktioniert...
wäre echt klasse, wenn die jemand hätte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben