Coidak CO804 DMX-Strahler LED

  • Ersteller partychr
  • Erstellt am
P
partychr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.22
Registriert
31.01.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
ich habe 4 von den o.g. Scheinwerfern bei mir im Einsatz bzw. gebraucht erworben.

Dazu fehlt mir aber leider die Bedienungsanleitung.
Vor allem die DMX-Kanal-Belegung und wieviele Kanäle das Teil hat interesiert mich, da ich es gerne von einem externen DMX-Pult ansteuern möchte.

Kennt zufällig jemand diese DMX-Strahler und kann mir mit optimalerweise mit einer Anleitung oder weningstens mit der DMX-Belegung der Strahler weiterhelfen ?
 
Hallo,
Danke Dir, das hat mir schonmal etwas weitergeholfen..., wenn ich das so richtig sehe sind die einzelnen Farben auf den Kanälen 4, 5, 6 und 7 eines jeden Strahlers vorhanden...

Nun habe ich dazu ein Showlite LDO-10 LED DMX Operator bekommen, um 4 von den LED-Strahlern an zu steuern.

Wie stelle ich das nun ein, damit das Zusammenspiel funktioniert ?

Bei den LED-Scheinwerfern müsste ich dann wohl Scheinwerfer 1 auf die Startadresse: 4, Scheinwerfer 2 auf die Startadresse: 20, Scheinwerfer 3 auf die Startadresse: 36 und Scheinwerfer 4 auf die Startadresse: 52 einstellen, oder ?

Die Adressen 1-3 brauche ich dazu ja nicht, da hier das Pult die Sachen zusammenmicht, richtig ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben