Cold Karma Circus Demo Aufnahmen - Female Fronted Alternative Rock

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hallo Leute,

wir haben ein paar erste Demoaufnahmen und möchte einfach mal hören wie unsere Musik so ankommt, schreibt doch mal eure Meinung. Die Aufnahmen sind nicht perfekt, da sie wirklich nur "live" im Proberaum mitgeschnitten wurden, ich denke man kann aber trotzdem einen guten Eindruck der Musik gewinnen, hört einfach mal rein :)

http://www.coldkarmacircus.de (MySpace)
(...)

Ich freue mich über eure Antworten.

Gruß,
maddze
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut! ganz großes Lob!, was ich von euch hör klingt wirklicht gut und spricht mich sehr an! *gefällt mir ;)
 
Hallo,

ich finds schön. Ich könnte mir allerdings noch etwas mehr Aggression bei den Gitarren vorstellen, und die Drums könnten noch mehr auf den Punkt kommen, tighter/härter sein. Vocals und Drums vielleicht auch mehr Raum geben, ich empfinde es als zu trocken (Abhörsituationsjoker zieh).
Ooooder, ganz anders, Gitarren und Drums mehr zurückfahren, um eure tolle Sängerin zu betonen. Die gefällt mir sehr, tolle Klangfarbe, etwas wie Frente. Könnte sein, dass sie in einer etwas ruhigeren Umgebung viel besser zur Geltung kommt.
Aber ansonsten, sehr ordentlich, weiter so.
Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben