Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Unter Kopfhörer mag sich das anders anhören.
Ok ich habe mal jede Spur zusammen mit deinem KBBC-Basic einzeln abgehört und das was gestört hat wieder gelöscht mal sehen ob das besser ist ansonsten muß das morgen mal mit den Boxen abgehört werden.

Da ist irgendeine störende Frequenz am Werk :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist irgendeine störende Frequenz am Werk
Jo, dann warte ich noch ab.

. . . mit Floyd und Johnny Marr Vibes.

"KBBC goes on into the dank side" . . . new Basic Stuff. Come on . . .

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch etwas zu viel Compressor bei der neuen v4 ich glaube die alte Version ist schon ganz ok gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Testlauf mit KBBC ich bin gespannt was euch dazu noch so einfällt :)

KBBC v1

Okay dann werde ich auch gleich mal die erste Version nehmen. :)
Dazu meine Chords mit Johnny Marr Tremolo Vibes und etwas Solo-/Lead wie beim Test mit Guitar wah octave und dem Boss SD-1.

Dann weiter mit @SixStringFan bei der Ausarbeitung und die Gitarren Soli. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dazu meine Chords mit Johnny Marr Tremolo Vibes und etwas Solo-/Lead wie beim Test mit Guitar wah octave und dem Boss SD-1.
Schöne Version dann werde ich mal meine Gitarre darin einbauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe jetzt eine zweite Gitarre dazu gespielt es war etwas schwierig noch eine passende Stelle zu finden aber ich denke so geht es.

KBBC - Kraut und Rüben Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Pop Basic, ein Elektro Pop Basic?

Yes, der Frühling.

Nicht mein übliches, aber es wird einmal Zeit auch dafür. 🌻

"Pop Tears" . . . Basic

DrumBit electro clash
Synth Modal
FenderBass
PRS SE custom 24 Theme-Lead-Guitar

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben