Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Und weil es nicht besser wird hab ich mir direkt mal den zweiten Teil gekapert ;)
Ist gar nicht schlecht nimm mal die Lautstärke etwas runter und probiere auch mal eine andere Boxen-Sim (IR) das kriegen wir schon hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte dann mal so:

Part 1: 0:26 - 1:26 SixStringFan 🎸✅
Part 2: 1:41 - 2:41 KillerPfote 🎸 ✅
Part 3: 2:56 - 3:56 kingbritt
Part 4: ab 4:11 ist dann noch frei für jemand anderes, oder wenn es noch mehr werden, kann der BasicTrack ja gestreckt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Part 4: ab 4:11 ist dann noch frei für jemand anderes, oder wenn es noch mehr werden, kann der BasicTrack ja gestreckt werden.
Klar kein Problem eventuell hat jemand Lust ein Synth Solo ala Richard Wright zu spielen wir sind für alles offen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@SixStringFan Ich schicke dir bald was für hinten. Ich habe aber noch deine Vorzähler drin, muss du dann wegschneiden.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So noch nen Plug in entdeckt..
Wertet das ganze ein wenig auf.... Hoffe ich ^^


Kingfloyd


MP3 klingt schon noch anders als Studio one^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Einzelspur von Jörg (@Ennis) habe ich schon bekommen falls die anderen auch welche haben kann ich die Solo Lautstärken im Mix später angleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Einzelspur von Jörg (@Ennis) habe ich schon bekommen falls die anderen auch welche haben kann ich die Solo Laustärken im Mix später angleichen.
Und vor allem wird es nicht jedesmal neu komprimiert!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@KillerPfote kannst du deine Einzelspur von Studio One speichern also die Spur einfach im Mixer auf Solo stellen und dann den Song ausgeben am besten per PM an mich posten ich mach dann den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir sind dann erstmal vollzählig falls noch jemand dazu kommt verlängern wir den Song entsprechend. Bin gespannt ob ich den Mix so hinbekomme das alle damit zufrieden sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier ist die Version mit unseren 4 Solos ich habe in der DAW ein paar Effekte verwendet um das besser mit dem Basic zu verbinden.

Moon brethe Solo Mix
Part 1: 0:26 - 1:26 SixStringFan 🎸✅
Part 2: 1:41 - 2:41 KillerPfote 🎸 ✅
Part 3: 2:56 - 3:56 kingbritt
Part 4: ab 4:20 Ennis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch nicht schlecht und jeder hat seinen Style :)

Habs mal bei Division 2 Dauerschleife gehört ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte es kurz mit Chorus probiert, habe ihn dann wieder rausgenommen, weil ich es ohne besser fand. Mit Chorus hätte ich was anderes gespielt. Aber egal, so passt alles zusammen.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut gemacht, auch den Mix. Na, vielleicht ist ein wenig viel Reverb in den Solis. Die kurzen Lücken vor dem Übergang zum nächsten könnte man noch kreativ füllen, bei mir/nach mir vielleicht mit etwas reverse von meiner vorhandenen Einzelspur. Kann aber auch was Synth sein.
Ich hatte mir auch schon überlegt da noch ein Synth-Solo egal ob mit einer Gitarre oder Keyboard gespielt einzubauen mal sehen das muß ja nicht die letzte Version von uns zusammen sein :)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben, da probiere ich auch noch mal was. :evil:

Also, habe die Bass-Spur mit reingenommen. Die fehlte mir echt.
Da nach meinem Solo wegen der Zeitvorgabe ein kleines Funkloch war, noch etwas reverse bis zu Jörg's Solo.

"Moon brethe - with Bass"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, habe die Bass-Spur mit reingenommen. Die fehlte mir echt.
Super ich habe von Nobby auch eine neue Version bekommen und falls Jörg auch noch Lust hat können wir gerne V2 zusammen angehen.
Deine Idee mit dem Reverse Part habe ich mal umgesetzt desweiteren wurde der Hall bei den Solos reduziert. Das Solo von dir habe ich mal gedoppelt und eins davon durch den Arpeggiator gejagt das Ergebnis hat mir so gut gefallen das ich den bis zum Ende als Synthi-Part weiter benutzt habe. Ich hoffe Jörg nimmt es mir nicht allzu übel das ich sein Solo am Ende mit einem Flanger statt des ungeliebten Chorus verunstaltet habe :)

Moon brethe Solo Mix 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da nach meinem Solo wegen der Zeitvorgabe ein kleines Funkloch war, noch etwas reverse bis zu Jörg's Solo.
Das klingt gut die würde ich gerne mit einbauen hast du davon auch noch die Einzelspur ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben