Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Kann mal noch eins machen hab Neue Saiten Drauf :) (y)
macht das Spaß jeden Ton zu hören den man spielt :ROFLMAO:
Ja hab das Soli nicht wiedererkannt^^

SixKingKiller... ist schon cool :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mit den Pausen ist so ein Ding komme ich voll aus dem Flow.....
Hab mir einen abgebrochen Heute Nachmittag, nichts wirklich Sinnvolles herausgekommen^^
meintest du Stream oder Dampf??? 👀
 
meintest du Stream oder Dampf??? 👀
Ups da war ein "a" zuviel sollten natürlich Stems sein :)

Zum Solo ist ja nicht tragisch wenn es nicht klappt jeder hat halt so seinen eigenen Playing Style wäre ja auch langweilig wenn alle gleich klingen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist jetzt die SixKingKiller Version mit dem neuen Solo von Nobby :)

SixKingKiller v2
Anhang anzeigen 940058
 
Ja in der neuen Einzelspur hat er parallel über dein Solo gespielt das mußte ich dann kürzen. Die Effekte der beiden Rythmus Klampfen habe ich von der "Brett Solo 1" Version genommen die etwas besser war mal sehen eventuell mache ich das nochmal neu.

Nochmal neu gemacht das Solo habe ich jetzt komplett gelassen nur nach hinten verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bischen mehr Pause zwischen den Solos währen besser gewesen...
Iwi kommt mir die Klampfe was kahl vor ??
 
. . . ach, mir gefällt der V1. Muss nicht mehr. Den neuen Killer denke ich mir dazu. ^^
Mal den Blick nach vorne. Next one: SixKingKiller "the Sommerhit" angesagt.

🏖️ 🍨🌴👯‍♂️🏄‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön habe mir den Basic gestern mal eingeladen und etwas dazu komponiert aber noch bin nicht so ganz zufrieden es waren doch etwas zu viel Synth-Spielereien dabei aber das wird schon werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sängerin wäre da schön.
 
Sängerin wäre da schön.
Jo wäre mal wieder nett ach das waren noch Zeiten als Kaja hier noch aktiv war. Ich frage mich sowieso warum bei uns nur die Gitarren mitmachen es gibt doch so viele andere schöne Instrumente die auch gut klingen (können falls man sie richtig spielt) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich frage mich sowieso warum bei uns nur die Gitarren mitmachen es gibt doch so viele andere schöne Instrumente die auch gut klingen (können falls man sie richtig spielt) ;)
Das Alphorn ist bestellt ;)

https://www.kirstein.de/Alphoerner/Lechgold-Alphorn-Deluxe-F-360-cm-3-teilig.html

Schnäppchen^^

:ROFLMAO:

Schätze dann dürfte ich mir eine neue Wohnung suchen^^
Spielt man bei 44qm Wohnung in zwei Räumen?? 👀

Ps.: meine Gags werden schonmal falsch verstanden (das war ein Spass) !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok ich habe mal ein wenig am SummerHit gebastelt und dabei die Sample Libary ordentlich geplündert :)

SummerHit v1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Tag später beim erneuten reinhören muß ich sagen da passt nichts so wirklich zusammen also werde ich in Zukunft erstmal eine Nacht drüber schlafen, echt grausam was ich da verbrochen habe.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben