Conducting From The Grave

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
du scheinst sumerian records zu lieben!
stell doch ma die plattenfirma vor! :)

nich böse gemeint, für mich auch die größte dichte an guten bands!
 
dasd ist übrigens die nachfolgeband von with passion^^
 
Man muss Leute die keine Ahnung von Englisch haben einfach lieben :D "Conducting" from the grave? Muhahahaa :D :D :D Strom leiten aus dem Grab, nicht übel...

Wahrscheinlich wollten sie das Wort "führen" benutzen und haben es dann mit Google oder einem billigen Programm übersetzt...
 
yep,sind die mitglieder (bis auf sänger) von with passion.

ich fand with passion irgendwie besser,kompromissloser halt. bei cftg fehlt irgendwie etwas.
 
nun warte ab. das zweite Album wird sicherlich reifer.
 
Man muss Leute die keine Ahnung von Englisch haben einfach lieben :D "Conducting" from the grave? Muhahahaa :D :D :D Strom leiten aus dem Grab, nicht übel...

Wahrscheinlich wollten sie das Wort "führen" benutzen und haben es dann mit Google oder einem billigen Programm übersetzt...

mann, die leute aus sacramento müssen ja echt schlecht englisch sprechen ;)
 
...aber sicher nicht so perfekt wie After The Burial oder the Faceless

:redface:

:D :D :D
Schade dass du anderen Bands kine Chance gibst. Stell dir mal vor, dass After The Burial bein kommenden Album absolut verkacken und sich so etwickeln dass du enttäuscht bist ;)

mann, die leute aus sacramento müssen ja echt schlecht englisch sprechen ;)

habe ich auch gedacht. Für mich hört es sich schon richtig an... vieleicht asoziiere ich etwas anderes als den "Strom" mit dem Wort "Conduncting" ?
 
Schade dass du anderen Bands kine Chance gibst. Stell dir mal vor, dass After The Burial bein kommenden Album absolut verkacken und sich so etwickeln dass du enttäuscht bist ;)

schade das man manche aussage auch missdeuten kann nicht wahr :rolleyes:
 
Man muss Leute die keine Ahnung von Englisch haben einfach lieben :D "Conducting" from the grave? Muhahahaa :D :D :D Strom leiten aus dem Grab, nicht übel...

Wahrscheinlich wollten sie das Wort "führen" benutzen und haben es dann mit Google oder einem billigen Programm übersetzt...

'conduct' hat mehrere Bedeutungen, so kann es auch im Sinne von 'dirigieren' oder eben 'führen' benutzt werden und muss nicht unbedingt mit Strom im Zusammenhang stehen.

...so wurdes mir zumindest beigebracht, wenns nicht stimmt, beschwer dich bei meinem Englischlehrer :D

Nichts destotrotz n selten beschissener Name :D
 
Energie oder Kontrolle aus dem grab^^

ich fand with passion auch besser, wobei cftg einige riffs haben die einem sofort auffallen und ins ohr gehen, was ich sehr cool finde.
 
Wie ich das Liebe, Myspace Profil mit 1121516 Views und dann gehts los, das langweilige tausendmal gehörte Losgeknüppel, ist ja fast wie die Welle von Death und Obituary Kopien der 90er, ich sag nur Deeds of Flesh. :D

The Faceless hat wenigstens noch Energie und Fingerspitzengefühl, aber die Melodien wirken hier beim ersten Song sowas von Fehl am Platze... überhaupt nicht meins.
 
MySpace Klicks gehen schnell, da braucht es nur ein paar fleißige Kumpels die Freunde einladen, die wieder ihre Freunde einladen etc. Schwupps die wupps hat man eine mio. Klicks zusammen.
 
die letzte minute von "when legends become dust" (song) ist unschlagbar.
 
Von den Ideen kommts schon richtig gut rüber.
Aber empfinde ich nur das so oder sind da sehr sehr viele Spielfehler drin?
Sobald es etwas fieser wird und schneller, verhaspelt sich der Gitarrist ziemlich.
( Beispiel 3:38 bei Like Clockwork )

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben