Controller unter 150 Euro empfehlenswert?

  • Ersteller chillamoi
  • Erstellt am
C
chillamoi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
12.11.12
Beiträge
74
Kekse
0
Ich will in dem Thread keine Kaufempfehlungen oder sowas, sondern will erstmal überhaupt wissen,
ob man Controller unter 150€ überhaupt kaufen "darf", oder ob man solche Geräte dann gleich komplett vergessen kann.
Ich denk hier an sowas, das macht jetzt wirklich keinen sooo tollen Eindruck:

Andrerseits ist der hier auf Rang 1 der Controller und macht eigentlich wirklich keinen schlechten Eindruck. Zumindest auf mich nicht, klar ich kenn mich nicht aus, deshalb frag ich euch ;D

Als B-Ware gibts den für 150 Euronen und ich denk über 'nen Kauf nach.
Also legt mal los...ist sowas komplett für den Müll, gibts sowas wie 'ne Minimalgrenze, ab der man erst einkaufen darf, oder wie schaut das ganze aus?
Ist sowas brauchbar oder selbst für einen Anfänger komplett rausgeschmissenes Geld?

Viele Grüße und vielen Dank,
chillamoi

PS: 'Tschuldigung an die Mods falls das jetzt ein Doppelthread ist. Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen ist der untere ausreichend für zu Hause und kleinere Partys, also für Anfänger. Im Endeffekt bezahlst du die 150€ aber dann auf das teure Equipment oben drauf und ich bin mir auch nicht sicher wie lange der "billige" ausreicht also wäre es vlt. besser nach dem Motto "Nicht kleckern sonder klotzen" da ran zu gehen.
Einige meinen ja, dass es keinen Spaß macht mit nem "billig" Produkt aber wenn du wirklich leidenschaftlich dabei bist ist das Anfangsequipment nur halb so wichtig...
Ich würde jetzt keine Kaufempfehlung für das untere geben, da ich keine Erfahrungen damit habe. Mir selbst steht diese Entscheidung auch noch bevor wobei ich die Zeit in der ich mich nicht entscheiden kann /konnte nutze ich zum Geld sparen ;)