Coole Bilder mit Klavieren / Flügeln

  • Ersteller Mod-Paul
  • Erstellt am
Danke Torsten-) werde den "Trick" beim nächsten mal ausprobieren. Der Tip war aber glaube ich nicht nur für mich interessant. Ich hätte früher fragen sollen.

@Be-3 nachdem ich jetzt eine halbe Stunde dies mit dem Emily Bear / Quincy Jones Bild von gestern auf meinem ipad versucht habe, gebe ich auf-(

Ich wurde dabei an den Jürgen von der Lippe Hit erinnert-) "Sie müssen nur ...."

Vielleicht wäre eine Schritt für Schritt Anleitung sinnvoll, zumal die Obstgeräte mit der Forensoftware ihre Probleme anscheinend haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McCoy hatte ich schon gelesen, nachdem ich selber mal im Forum gestöbert hatte-), aber Doppelklick auf Tablett Obstprodukten ist etwas schwierig-;)

Werde auf jedenfall jetzt immer die Miniaturanicht posten, aber erst einmal den Anderen den Vortritt lassen. -) Ich würde noch die alten links umwandeln, aber in diesem Forum ist die Bearbeitungszeit sehr kurz eingestellt.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe-)

Aber vielleicht sollten hier wieder Bilder geposted werden. Auf geht's!



@McCoy Ah du hast schon umgewandelt-) Vielen, vielen Dank-)
 
Mit Blüthner verbinde ich eigentlich immer Blau. Aber bei dem Klavierbauer, bei dem ich am letzten Samstag ein Konzert gespielt habe, stand dieser Flügel:

IMG_20140322_181533.jpg

Gespielt habe ich aber auf meinem Rhodes, weil das zum Bandkonzept gehört.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Achtung, der macht dick:D! Gefunden in Halle (Salle) im Museum zur zugehörigen Schokoladenfabrik (Halloren, mmmmmh :)

100% aus Schokolade. Zur Stimmung stand nichts dabei. Ich schätze auf Zartbitter.....

Foto0113.jpg

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hat jemand Informationen zu dieser Kombination

1149075_10152802688854368_2072407597_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der Musikmesse habe ich zwei Deutschland-Trios gesehen. 1x 3 Flügel und 1x 3 Klaviere in schwarz-rot-gelb. >gugs du hier< :)

Gruß
Lisa
 
bett-klavier-1935.jpg

Liegeklavier
 
Sorry an alle-;), aber es wird mir wohl jeder zustimmen, dass die Geschichte dieses Klaviers interessant ist

Coolest thing - this is the famous white piano at the Coronado Theatre in my hometown - I just found out that George Gershwin performed Rhapsody In Blue on it onstage at the Coronado Performing Arts Center in the 1920's!! (fyi -my facebook cover photo is from a concert at the Coronado) Check out the history of the piano - so cool to touch history this way!


https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net...4_10152307832141588_7986223842954069619_n.jpg
10527484_10152307832141588_7986223842954069619_n.jpg


https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...8_10152307835401588_2980150914874571212_n.jpg
10505558_10152307835401588_2980150914874571212_n.jpg
 
Lang Lang als "Straßenmusiker" am "Graffiti-Klavier" in Kalifornien :D

hqdefault.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern in Freiburg in der Fußgängerzone:

IMG_20150711_201907.jpg


Und das ganze Ding ist ein Fahrradanhänger:

IMG_20150711_201947.jpg

Im Innern werkelt ein Digitalpiano, vom Klang her habe ich auf ein Yamaha P80 getippt, im Flügel unter der schwarzen Decke wahrscheinlich Lautsprecher und die Stromversorgung. Später am Abend leuchtete noch eine blaue Lichterkette über der Tastatur. Der Klavierhocker ist übrigens freischwebend direkt am "Flügel" befestigt.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cooles Teil! :great:
Ich glaube, ich hätte meinen Augen nicht getraut, wenn der an mir vorbei geradelt wäre!!!! :eek: :-D
Und die Kette am Pedal ... Diebstahlsicherung? :gruebel:

Viele Grüße
Lisa
 
Das scheint hier jetzt Mode zu werden. Neulich war wieder einer da:


Flügel Strasse.jpg


Immerhin ein echter Flügel, aber ziemlich alt und verstimmt ...

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Immerhin ein echter Flügel, aber ziemlich alt und verstimmt ...

Und ohne Pedale! Oder ist das Teil allen Ernstes so alt, dass es noch Kniehebel hat! Schaut auf jeden Fall sehr ungewohnt aus! Und wie zum Teufel ( :evil: ) kriegen die Leute das Zeug in die Fußgängerzone? Vielleicht sind die Pedale ja beim Transport über das holprige Kopfsteinpflaster abgebrochen... :D

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Flughafen Schiphol (Amsterdam) steht ein Flügel zur Benutzung für jedermann rum. Kann dann natürlich auch jeder hören. :redface:
DSC_1301.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Antike Transporthilfe neu interpretiert. :great:
... und ich habe gehofft, die zeigen am Ende noch, wie jemand es oben auf der Sanddüne bespielt ... :rolleyes: :-D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben