cooles lied! wer kann mir die chords raushören? ^^

  • Ersteller Anton_Jeremy
  • Erstellt am
A
Anton_Jeremy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
11.08.05
Beiträge
89
Kekse
993
Hallo,

jetzt mal an die "Super-Ohren", wie ich sie nenne... ich bin zwar auch, wie ich finde, musikalisch, aber ich schaffe es einfach nicht Akkorde rauszuhören... geschweige denn die Melodie, aber mit den Akkorden als Unterstützung schaffe ich das.

Wäre also jemand so nett mir die Chords von einem unbekannten Lied rauszuhören?
Bitte fragt gar nict erst nach: nein. ihr kennt die Gruppe nicht ^^

Wer sowas also kann und Lust hat, bitte melden, ich schicks dann per Mail oder so, weil ich leider keine Homepage oder ähnliches besitze zum hochladen und hier kann man ja lieder nur 500kb adden...

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
lads doch einfach bei rapidshare oder einem ähnlichen anbieter hoch. kostet nix und du kannst eine unbegrenze anzahl an dateien hochladen, sofern die nich größer als 50mb groß sind :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben