Copyright-Frage

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hallo!

Ich würde mir voll gerne ein ESP-T-Shirt kaufen, aber von ESP wird sowas nicht angeboten und ich habe auch nix woanders gefunden. Daher meine Frage: Wie weit muss ich mit Konsequenzen rechnen, wenn ich mir einfach ein ESP-Logo nehme und dieses mir privat in einem Shop im Netz auf ein Shirt drucke?

z0rk
 
Eigenschaft
 
ich denke Mal nicht, dass du da mit Konsequenzen rechnen musst... is ja Werbung für die Firma...

Mfg
Meldir
 
ZoRK schrieb:
Hallo!

Ich würde mir voll gerne ein ESP-T-Shirt kaufen, aber von ESP wird sowas nicht angeboten und ich habe auch nix woanders gefunden. Daher meine Frage: Wie weit muss ich mit Konsequenzen rechnen, wenn ich mir einfach ein ESP-Logo nehme und dieses mir privat in einem Shop im Netz auf ein Shirt drucke?

z0rk

ESP bietet T-Shirts auf der Homepage an (unter "Gear") bzw. direkt hier: http://www.corprintstore.com/

vielleicht findest du einen deutschen Vertrieb, welcher die auch hier vertreibt. importieren ist sonst bestimmt etwas teuer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben