Coverbands

  • Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
JFrusciante777
JFrusciante777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
06.01.08
Beiträge
16
Kekse
41
Welche guten Coverbands kennt ihr noch, die öfters auf Tour sind?

Meine Favoriten sind:
- Blood Sugar Sex Magic (Red Hot Chili Peppers)
- Mistreated (Metallica)
- Sacarium (Metallica)
 
Eigenschaft
 
Feuerengel (Rammstein) - nich übel, technisch absolut überzeugend, hatten bei uns nur ein paar Feedbackprobleme

Sind die einzige bekannte Coverband die ich noch im Gedächtnis hab
 
Sky
www.sky.ag

Die sieben Musiker von "SKY" sorgen für Wahnsinns-Power und Abwechslung auf der Bühne und haben sich bei der letzten Veranstaltung längst in alle Herzen gespielt. Unvergessen auch die Busreise ins 500km entfernte Vilsbiburg, der 80 Fans beiwohnten.

Die sechs Instrumentalisten verfügen alle über ein Diplom und beherrschen mehrere Instrumente, darunter auch Geige und Saxophon, die dem Rocksound eine besondere Würze verleihen. Mit Eva und Kristina ist "SKY" nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch eine Augenweide. Hinter der Band "SKY" und ihrem Konzept stecken Leute, die in der Musik-Szene keine Unbekannten sind.
Das Programm ist sehr vielfältig, SKY spielt unter anderem Titel von AC/DC, Avril Lavigne, Blink 182, Bon Jovi, Böhse Onkelz, Die Ärzte, Die Happy, Die Toten Hosen, Dream Theater, Evanescence, Guano Apes, In Extremo, Manowar, Nightwish, Metallica, OOMPH, Papa Roach, Robbie Williams, Rammstein, T.A.T.U., The Offspring und Within Temptation.
Lasst euch verzaubern und feiert eine Rockparty mit allen Sinnen - und ihr werdet Musik neu entdecken, denn "SKY" stellt die Rockwelt auf den Kopf!
 
mir ist noch Engel in Zivil eingefallen als gute Onkelz-coverband
 
off the wall (oder so ähnlich) sind ne relativ bekannte pink floyd coverband...solln auch ganz gut sein.
 
Es gibt noch im Franken die Band Justice. Sehr profesionell und die machen ne gute show.

MFg Flo
 
Bon Scott - wie der Name schon vermuten läst eine AC/DC Coverband. Die waren wirklich großartig. Haben 4 Stunden gespielt, es war extrem laut. Der Sänger extrem gut und seine Stiefel extrem geil :cool:

Mercury - Wie ich finde eine wirklich gute Queencoverband. Der Sänger macht seine Sache wirklich gut. Sieht auch dem guten Freddie recht ähnlich, auch wenn er etwas klein geraten bin. Ausserdem kommt deren Bassist von hier :D

Randy Hansen - Unglaublich guter Jimi Hendrix Cover. Einge würden sicher behaupten das es Blasphemie ist, den Meister zu kopieren. Aber er macht seine Sache wirklich gut. Ausserdem sieht er im richtigen Licht Jimi echt verdammt ähnlich :eek:
 
bei Pink Floyd fällt mir Floyd Dream ein
eine Coverband aus Sachsen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben