Creative Audigy unter Logig 5.5.0 Einstellungen

  • Ersteller Sunwalker
  • Erstellt am
Sunwalker
Sunwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
23.10.04
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt/Darmstadt
Servus,

könnte ein engagierter Amateur- oder Profiproduzent, der zufälliger Weise mit Logic unter Windows und ner Audigy 2 arbeitet mal posten, wie man die diversen Audio Einstellungen am Besten konfiguriert? Was sind die optimalen Einstellungen für diese Kombination?
(Also alles, was man unter Logic in "Voreinstellungen" anpassen sollte, damit das Programm gut mit der Soundkarte harmoniert.)

Vielen Dank im Vorraus, falls sich jemand dazu erbarmt ;)
 
Eigenschaft
 
tach
ein guter produzent würde dir erstmal von der soundkarte abraten und könnte dir auch glaube garnicht erzählen wie es mit der karte geht weil sie diese karte nicht benutzen
 
mickflash schrieb:
tach
ein guter produzent würde dir erstmal von der soundkarte abraten und könnte dir auch glaube garnicht erzählen wie es mit der karte geht weil sie diese karte nicht benutzen

Thx für die Info. Ich hab verdammt viel dazugelernt ;). Ist nur die Karte an meinem 2t PC. Eine sehr gute Karte reicht mir. Aber würde trotzdem das Maximum aus der Audigy 2 für den PC rausholen wollen, k?
 
Warum bauste nicht einfach um wenn im anderen PC ne bessere drin steckt?
 
weil der andere pc auch primär genutzt wird zur musikproduktion...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben