crunch master und cream machine von hughes&kettner

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.803
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hat jemand schon erfahrungen mit dem crunch master oder der cream machine von hughes& kettner gemacht? eignen die sich als pre-amp? mein sound bewegt sich schon eher in den härteren gefilden. aber schöne cleansounds wären auch toll (am besten beides :rolleyes: )
 
Eigenschaft
 
Stagg_one schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit dem crunch master oder der cream machine von hughes& kettner gemacht? eignen die sich als pre-amp? mein sound bewegt sich schon eher in den härteren gefilden. aber schöne cleansounds wären auch toll (am besten beides :rolleyes: )

Für Metal-sounds würd ich den nachfolger den "Metal master" ( oder Metal Shredder ) erwerben.
Sieht genau so aus wie n Crunch/Cream-master , nur eben für Metal.
Enthält ebenfalls 2 Preampröhren und lässt sich auch als kleine Endstufe einsetzen (Ich krieg mit EINER 12AT7-röhre schon Zimmerlautstärke hin ... *anmerk* ).
 
ich glaub die dinger sind ja auch als preamp gebaut man kann sie natürlich auch an ne kleine box zuhaus anschließen zum üben....

jo der metal master is denk ich die bessere wahl....

die H&K amps sind soweit ich weiß alle mit nem saugeilen clean ausgestattet
 
und der metal master wird dann (als preamp eingesetzt) in den return anschluss meines topteils eingespeist, oder?
 
Stagg_one schrieb:
und der metal master wird dann (als preamp eingesetzt) in den return anschluss meines topteils eingespeist, oder?

Japp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben