Cry Baby: The Pedal That Rocks The World

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Amnesic Aphasia
Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
31.10.03
Beiträge
12.151
Kekse
71.695
Ort
Novaesium
Hi Rockers,

ich habe hier ein offizielles Video von der Entstehung des Cry Baby / Wah Wah entdeckt. Es dauert ca. eine knappe Stunde und ist in HD Qualität. Ich finde es richtig gut und möchte es euch von daher nicht vorenthalten und habe mich in Absprache mit LoneLobo dazu entschlossen einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Wir können dann diesen Thread ja als generelle Austauschplattform dieser Pedal's nehmen.

Rock N' Roll

Amnesic Aphasia



[video=vimeo;20902369]http://vimeo.com/20902369[/video]​
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
nix gegen das cry baby pedal per se (hab ja selbst die slash sig von dunlop), aber ich finde es gibt aus historischer sicht wichtigere treter als das wah. also von wegen "the pedal that rocks the world".
 
Den Slogan habe ich mir nicht ausgedacht ;o) - wobei das Wah Wah schon ein kleiner Meilenstein im Rock Business war. Aber alles ist subjektiv ;oD.
 
den gleichen Thread gabs vor kurzem schon mit den links auf der Jim Dunlop Seite. Nichtsdestotrotz find ich trotzdem dasses ne schöne Doku is, wenn auch irgendwie nich ganz das was ich mir da gewünscht hätte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben