CTC Power-Pack

  • Ersteller Chris Grawert
  • Erstellt am
C
Chris Grawert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.14
Registriert
04.06.14
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
Hamburg, Germany
Moin.
Ich weiß nicht ob das die richtige Ecke im Forum ist da ich mich mit Foren nicht so auskenne.
Ich habe ein dringendes Problem.
Ich habe eine CTC Power-Pack Anlage mit Kassettendeck Zuhause. Ich habe leere kassetten und wollte meine Vinyls nun auf Tape bringen. Doch das geht nicht. Alles angemacht, auf Aufnahme gedrückt und alles sah gut aus. Doch die kassette ist leer! Hat jemand eine Idee warum bzw. wo ich eine Online Bedienungsanleitung herbekomme! ?
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hmm kann absolut 0 über das Ding finden, ist denn wirklich sicher, dass das funktionieren soll? immerhin konnten diese Geräte meist nur das Tapedeck oder den Plattenspieler gleichzeitig betreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben