S
sixtrak-1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.11
- Kekse
- 0
als Wiedereinsteiger nach 15 Jahren, der ich zulezzt mit dem Programm Creator / Atari gearbeitet habe, stelle ich festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit doch "einiges" verändert hat. Für den vorsichtigen Wiedereinstieg habe ich mir zünächsteinmal Cubase LE 5 zugelegt und die noch vorhandene Hardwre über ein Interface mühsam aber erfolgreich damit verbunden.
Nun beschäftige ich mich mit dem Programm LE 5 selbst (> bisher nur MiDi Spuren). Dazu die erste Frage zur Bildung von Loops und Tempo:
Bisher habe ich zur die Bildung von Loops nur den "Cycle Modus" gefunden. Dieser wirkt sich jedoch auf alle Spuren aus.
Was ich benötige ist die Loopbildung pro Spur!. Gibt es diese Möglicjkeit in LE 5 und wie aktiviere ich diese?
Ferner war es möglich im Creator die Tempi einzelner Spuren zu verdoppeln. Ist dies im LE 5 auch möglich und wie?
Im Voraus besten Dank für Rückmeldungen
Nun beschäftige ich mich mit dem Programm LE 5 selbst (> bisher nur MiDi Spuren). Dazu die erste Frage zur Bildung von Loops und Tempo:
Bisher habe ich zur die Bildung von Loops nur den "Cycle Modus" gefunden. Dieser wirkt sich jedoch auf alle Spuren aus.
Was ich benötige ist die Loopbildung pro Spur!. Gibt es diese Möglicjkeit in LE 5 und wie aktiviere ich diese?
Ferner war es möglich im Creator die Tempi einzelner Spuren zu verdoppeln. Ist dies im LE 5 auch möglich und wie?
Im Voraus besten Dank für Rückmeldungen
- Eigenschaft