Cubase 3 Multiband Kompressor

  • Ersteller wiehle09
  • Erstellt am
W
wiehle09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.13
Registriert
09.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
hey ho!
wir sind in unserem studio seit geraumer zeit auf cubase 5 umgestiegen. leider gibt es allerdings den internen, aber schönen multiband kompressor der 3er version nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr erinnern, welche settings die presets hatten, da gab es einige echt atemberaubende presets, ganz besonders den "electric guitar" preset. wenn irgendeiner den vst für 64 bit parat hätte, wäre ich sehr dankbar, bzw. die settings der presets per screenshot, etc.

ich kann auch leider nicht die .dll der 3er version importieren, da die nicht mit 64 bit kompatibel ist!
 
Eigenschaft
 
Welche version der 3er hattest und 5er hast du?
Bei meiner 5.1er hab ich den zum beispiel. Da gibt es aber "bessere" im netz die aber wieder kosten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben