Cubase 6.5 Artist und Mac OS X 10.11 (El Capitan)

Rotti
Rotti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
01.12.04
Beiträge
386
Kekse
252
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
ich überlege jetzt doch so langsam mein Airbook auf El Capitan umzustellen. Aktuell läuft da immer noch das OS X 10.9 (Maverckis).
Bei Focusrite weiss ich, dass mein Saffire Pro 14 unterstützt wird, aber von Steinberg finde ich nur Informationen zur Version Cubase 8.
Ich möchte allerdings die Version 6.5 nicht unbedingt updaten. Dafür benutze ich die Software eigentlich zu wenig.
Weiss jemand, ob die älteren Cubase Versionen Probleme mit El Capitan haben?
Weitere Plugins sind nicht installiert, da wir lediglich die Aufnahmen im Proberaum machen und die weitere Bearbeitung dann am PC gemacht wird.

Danke und viele Grüße
Rotti
 
Eigenschaft
 
Wieso nicht einfach versuchen?

Ich habe einen zusätzlichen Clone meiner Bootplatte erzeugt und auf dem dann El Capitan installiert. Dann kann man die relevante Software unter Echtbedinungen ausprobieren. Bei haben einige relevante Dinge leider nicht (noch?) funktioniert, deshalb bleibe ich erstmal beim alten System.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben