Cubase 6 Vollversion verkaufen? Wie? Welcher Preis?

sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.03.05
Beiträge
281
Kekse
349
Ort
Emmerich am Rhein
Hallo,

ich habe seit ca 3 monaten Cubase 6 als Vollversion(natürlich gekauft) aber ich werd mit dem Programm nicht warm, mir fehlt mein Samplitude, welches ich ab sofort auch wieder benutzen werde.

Daher hab ich jetzt Cubase 6(incl. der Pappschachtel und Rechnung) über, würde auch gerne verkaufen, allerdings würde mich da interessieren welchen Preis man mit "gebrauchter" Software erzielen kann... Welcher Preis ist realistisch?

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Den Tip vpon Gorch wollte ich auch schon schreiben ;) Oder Du beobachtest einfach mal ein paar Auktionen um einen Mittelwert zu bekommen.
 
verkaufs keinesfalls über ebay... versuch es bei verschiedenen kleinanzeigen, das bekommst du mit sicherheit los. ist ja schließlich eine brandaktuelle software. ich würde bei 450€ anfangen. und dann langsam runtergehen mitm preis. erst wenn dus für 350 immernoch nicht losbekommst-->ebay.

Aber das sollte wirklich die notlösung sein, denn bei einem warenwert von 400€ zieht dir ebay nämlich ganz geschmeidig einfach mal !40! € Gebühren ab... das sind fast 10%!!! Deshalb ist das bei mir zur absoluten Notlösung geworden...
 
danke für die preisempfehlung...
 
hat geklappt?
 
ey! ich kann das! ja ist ein bisschen weniger wie 10% eigentlich deshalb das fast...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben