cubase 7 student deal

  • Ersteller lightsrout
  • Erstellt am
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
hallo leute!

da ich cubase 7 für ziemlich geil halte und mir endlich ein professionelles DAW zulegen will hab ich mal gegoogelt und irgendwo einen student deal um ca. 250€ gefunden. die seite sah allerdings nicht so vielversprechend aus.
gibt es irgendeine art von student deal fürs 7er? ist das dann auch die komplette version oder fehlt da einiges? muss man dafür schüler, student oder sogar professor sein?

lg
 
Eigenschaft
 
du musst student sein und dann deine immatrikulationsbescheinigung zu thomann schicken (oder woher dus auch immer holst), dann bekommst du eine vergünstigte Vollversion die der normalen aber in nichts nachsteht.
 
haha das war nicht die seite auf der ich war :p das heißt mit einer schulbesuchsbestätigung eines gymnasiums komm ich da nicht weit? :D mist, noch ein jahr warten!
 
Hast Du schon Erfahrungen mit einer kleineren Cubase-Version gesammelt und wenn ja, mit welcher?
 
haha das war nicht die seite auf der ich war :p das heißt mit einer schulbesuchsbestätigung eines gymnasiums komm ich da nicht weit? :D mist, noch ein jahr warten!

Auf der deutschen Seite von Steinberg steht doch folgendes:

"Bestellberechtigt sind Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten öffentlicher Schulen oder Fakultäten. Auch als Schüler oder Dozent an privaten und öffentlichen Musikschulen oder Institutionen wie dem SAE Institute können Sie Steinberg-Education Produkte erwerben."

Also los!

http://www.steinberg.net/de/shop/education/education_produkte.html

Der englische Begriff "student" umfasst neben Studenten auch Schüler! :)
 
Der englische Begriff "student" umfasst neben Studenten auch Schüler! :)

das hab ich mir gedacht! supergeil!!! :D


ich hab erfahrungen mit cubase 5 und LE und es gefällt mir recht gut. ein umstieg würde jetzt nicht mehr viel bringen, ich seh auch keine vorteile?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben