Cubase LE 7 wieder als Zeitschrift zu erwerben

  • Ersteller GuywithBass
  • Erstellt am
GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
23.05.14
Beiträge
1.500
Kekse
5.235
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt! Und wem die LE Version nicht reicht - > günstiges Upgrade machen. So kommt man sogar billiger zum Elements als wenn man sich das Elements neu kauft, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt! Und wem die LE Version nicht reicht - > günstiges Upgrade machen. So kommt man sogar billiger zum Elements als wenn man sich das Elements neu kauft, oder?

Genau so habe ich es gemacht. Wobei ich Elements nur besorg habe, weil ich ein Steinberg Interface (CI2+) habe, dessen integration nur mit der erweiterten Variate funktionierte.

Wobei wenn ich das Interface reguläre erworben hätte, wäre ein Cubase AI dabei, das nicht ganz so vile wie Elements kann aber, die Integration ins Interface.

Meine Empfehlung an alle Einsteiger: LE reicht für den Einsteiger alle mal. Das zu beherschen ist schon viel Arbeit. Es gibte viele kostenfreie Plug-ins zu Instrumenten (VSTi) und Effekte (VST). Investiert lieber in gute Mikros oder Interfaces, Abhöre, Raumakustik, etc. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben