Cubase SX mit Stealth Plug und DSP 2000 Karte

  • Ersteller 666Fisch
  • Erstellt am
666Fisch
666Fisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
09.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
Nachdem ich es geschafft habe, meinen Stealth Plug in Cubase einzubinden (über das Geräte Menü und den entsprechenden ASIO Treiber) kann mein Cubase die Samplerate nicht mehr (wie sonst 48000Hz) setzen, da zu einer externen Signalquelle (dem Stealth Plug) synchronisiert wird und ich bekomme über meine Hoontech Karte (DSP 2000) keinen Output mehr. Weiß jemand, wie ich beide Komponenten (den Plug und die Karte) in Cubase SX unterkriegen kann???
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben