Cubase + Tascam US144: kein Output

K
Kay90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
01.11.10
Beiträge
15
Kekse
50
Guten Abend. :)

Ich habe mir letztens das Tascam US-144 gekauft, das bis heute ohne Probleme funktionierte. Ich wollte heute mit meiner Band aufnehmen. Dabei benutzen wir ein Tascam US-1641, funktionierte auch immer ohne Probleme. Heute war es jedoch so, dass in Cubase - außerhalb funktionierte es - kein Sound wiedergegeben wurde. Es wurde Audio-Aktivität angezeigt, diese jedoch auch erst etwa 5 Sekunden später.
Ich dachte, es könnte an den Treibern liegen, aber ich habe beide Treiber deinstalliert und dann nur einen Treiber neuinstalliert, und trotzdem hats nicht funktioniert. Bei beiden Interfaces ist es das gleiche.
Cubase ist konfiguriert wie immer. Der Treiber vom Interface ist ausgewählt, die VST-Verbindungen habe ich eingerichtet. Auch die Monitore sind genauso angeschlossen. Aber daran kann's ja auch nicht liegen, wenn die Audio-Aktivität erst verzögert angezeigt wird.
Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :)

MfG
Kay
 
Eigenschaft
 
Bei solchen "Sachen" helfe ich mir damit die VST verbindungen neu zu erstellen
 
Hab ich ja schon ausprobiert. Funktioniert leider nicht. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben