D'Angelico - 1200 sind nicht genug …

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Zu manchen Kopfplatten assoziiert man halt automatisch eine bestimmte Instrumentenrichtung.

Fender auf einer Akustik ist für mich z.B. ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig - obwohls das natürlich gibt.
Martin auf einer E-Gitarre :eek:
Rickenbacker auf einer Akustik?
Bei Gibson und Guild ist halt beides Tradition ...
 
Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm doch ruhig mal die Semis EX-DC und EX-SS unter die Lupe. ;) Mich würde generell die Verarbeitung interessieren. Und alles zur Firmengeschichte ist willkommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werfe dann mal das Wort Guild in den Raum :D ... und die würden vielen hier als typische A-Gitarre einfallen ... Die Kopfplatte hat aber auf alle Fälle ein eigenständiges Design [...]

Ich musste gerade wieder an das Framus Museum denken^^ Da kann man sehen, wie schwer es sein kann, eine vernünftige Kopfplatte zu bauen, die zum Korpus passt :D
Bei D´Angelico ist die Kopfplatte aber auch einfach DAS Markenzeichen, welches sie direkt als solche identifiziert. Somit verständlich, dass sie die auch auf die schlichteren Akustiks packen, bevor sie wild experimentieren müssen.

Du solltest berücksichtigen, dass nicht alle UserInnen hier im Board GitarristInnen sind ;) :rolleyes:
mmmh..es gibt noch andere Musiker? :D
Aber ja hast recht, ich muss meine klugscheisserei etwas zurückfahren^^
 
N' Abend ...

Morgen geht es nach Barcelona - vermutlich mit einem der müdesten Gesichter meiner MB Karriere - und gerade habe ich auf meinem Schreibtisch dieses NAMM Mitbringsel gefunden ..

Das haben sehr nette Damen verteilt ...

image.jpg


Na dann, bis Morgen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind das Nüsse? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Flug!
smileys-winken-993302.gif
..................... smileys-flugzeug-176707.gif
 
Erst mal noch ne Nachtschicht - dann fliegen ...

Nein, keine Nüsse sondern kleine Holzkugeln. Das nennt sich dann Armband ...

Gruß
Martin
 
Wie? - nix zum essen ... :(

:D
 
Laney sah glaube ich nicht gut aus … hat sich aber im Laufe des Tages deutlich verbessert :) … bis es gegen Mitternacht wieder so aus sah, dann aber aus anderem Grund ...

Gruß
Martin
 
Na, den Grund hinterfrage ich mal besser nicht. :rolleyes:
Das Gesicht, das ich erinnere, gehörte aber nicht dem Laney. ;)

Bis Morgen
Lisa
 
vermutlich mit einem der müdesten Gesichter meiner MB Karriere

Ok, so sieht es aus …

full


Ausserdem finde ich es mehr als passend, wenn ich zu Wiederauferstehung der Traditionsmarke mit der Classic Lackierung der Lufthansa unterwegs bin … irgendwie passt das bis jetzt … :)

full


Bis später dann … ich bin dann mal unterwegs :great:.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achtung, mir ist der Spieltrieb durchgegangen … und die Jungs von D'Angelico haben mitgemacht :D

@peter55 … Du hast Bilder bestellt … und wer kennt sie nicht, deine Vorliebe für Bilder vom Empire State.



full


Gruß
Martin

Oh, Joe B.!
 
Erst entdeckt. Freue mich natürlich sehr auf Updates von dir. Deine Einstimmung hat mich schon mal gefesselt:D;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erster Eindruck ...

Hafen Mole Barcelona - ein falsches Wort und wir werden versenkt :) ..

image.jpg


Wir gehen jetzt ins Studio um uns was zeigen zu lassen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Blick von der Dachterasse des Hotels :)

image.jpg


Gruß
Martin

Auf dem Weg zur Abendveranstaltung .. und mit sehr interessanten Eindrücken bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dinner Location ...

Dafür lohnt es sich die Augen auf zu halten !!!

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klingt nach fangfrischem Fisch ... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben