Dark van Galaxy - Spielplatz

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Hallo alle zusammen,

nach einiger Zeit wieder mal ein Track von mir. Das Ergebniss einer arbeitsreichen Zeit ist Spielplatz - ich denke das kann man zu progessiv Trance (oder einfach nur elekronische Musik :)) zählen. Der Track wurde mit FL Studio und Korg Synthesizern produziert, für die Aufnahme habe ich Sonar 8.5 von Cakewalk verwändet. Die Ideen sind mir wie schon der Name vermuten läst auf einem Spielplatz gekommen, war mit meiner Tochter das schöne Wetter genießen. :) Ja, dann wünsche ich viel Spaß beim hören.
LG der Dark van Galaxy



Natürlich auch auf Soundcloud

https://soundcloud.com/dark-van-galaxy/dark-van-galaxy-spielplatz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben