Das Beste Ebay Topteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr cooles teil;)
 
An dem Topteil fehlt die untere Hälfte, wo ist die bloß hin?
 
abgesäger combo halt. hätte man aber schöner machen können...
 
Das sieht aus wie von der Combo abgeschnitten das hat ihm bestimmt auch einer abgezogt.
 
:D Man man man...bei der Auktion stimmt einfach alles! "einige kleine Gebrauchsspuren". Wahnsinn! Am besten finde ich ja den Mangel das die Plastikschraubenmutter fehlt. Irgendwie hat das was.
 
René2097;3976545 schrieb:
Am besten finde ich ja den Mangel das die Plastikschraubenmutter fehlt.

ich hab mich schon gefragt, was da fehlt, aber nun ists klar, sicher, die Plastikschraubenmutter!;)
 
da wirds mir ganz schwummrig. Sicher hat ihm eim kumpel gesagt das wär ein Prototyp, der direkt vom guten jim abgesägt worden ist.
Aber so dreist und nicht mal was schreiben das da was fehlt finde ich genial ...außer die plastikschraubenmutter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben