Das Forum braucht Trolle...

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich kann johannes zum tehma trolle nur zustimmen.

aber: wieso antworten hier so viele auf den thread (inkl. meiner wenigkeit)??

das ist doch letztenendes das gleiche wie in einem meckerthread...

alle schreiben: "wieso so?" oder "wieso nicht so"

so ein thread gehört geclosed.


tipp: im paforum hat man einen bereich: threads von mods und admins.

und eine abteilung mit den passenden diskussionen dazu. dadurch verläuft das ganze sachlicher, da solche posts wie "genau so seh ich das auch so" etc. nicht kommen, sondern tendenzmäßg eher leute was dazu was schreiben, die auch etwas wichtiges zur diskussion beitragen.
 
niethitwo schrieb:
aber: wieso antworten hier so viele auf den thread (inkl. meiner wenigkeit)??

das ist doch letztenendes das gleiche wie in einem meckerthread...

alle schreiben: "wieso so?" oder "wieso nicht so"

so ein thread gehört geclosed.
Sehe ich ähnlich! Denn hier antworten eh nur die Leute, die es eigentlich nicht betrifft! :(
Es sind häufig immer :)D ) diejenigen aktiv, einsichtig und einsehend, welche darunter leiden und es schon bis zum Halse stehen haben und sich täglich Meckerthreads solcher durchlesen, die immernoch freiwillig und ohne Zwang hier ihren Müll verbreiten.

In diesem Sinne: Vervielfältigen, pinnen, closen!

Lim
 
niethitwo schrieb:
so ein thread gehört geclosed.

Dann liest es wieder keiner...

Nur Threads, die dauernd wieder als neu erscheinen, werden wahrgenommen. Meine beiden geschlossenen Ankündigungen stehen nach einer Woche immer noch bei 100 hits. Der eine offene hatte sofort über 1000, nach wenigen Stunden....

Wenn, dann müssten solche geschlossenen Ankündigungen in JEDES einzeln Unterforum gesetzt werden. Nicht als globale Ankündigung, sondern mitten ins Forum.
 
Ray schrieb:
Wenn, dann müssten solche geschlossenen Ankündigungen in JEDES einzeln Unterforum gesetzt werden. Nicht als globale Ankündigung, sondern mitten ins Forum.
Limerick schrieb:
In diesem Sinne: Vervielfältigen, pinnen, closen!
Das wäre der wohl grösstmöglich erzielbare Effekt! Und ist denke ich je länger je nötiger! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben