Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
€: Link zum Post mit der Gewinnerbekanntgabe: https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2023-beendet.745515/post-9610995

XMAS 2023 – Wir verlosen 3 x 1.000€ unter den MB-Usern!​

Weihnachtsgewinnspiel Musiker-Board 2023

Wie in vielen Jahren zuvor veranstalten wir wieder unser beliebtes Weihnachtsspiel und verlosen drei Warengutscheine im Wert von je 1.000 € unter den Usern des MB. Wir bedanken uns damit für ein erfolgreiches Jahr bei den Usern für ihr Engagement hier im Board. Wir werden also wieder drei User glücklich machen, indem wir bis zu 1.000 € der Kosten ihrer musikalischen Weihnachtswünsche übernehmen. Um dieses Spiel durchzuführen, sind natürlich schon aus rechtlicher Hinsicht einige Regeln notwendig. Bitte lest also aufmerksam diesen Beitrag, der das Spiel startet, denn wir möchten nicht jemanden disqualifizieren müssen, weil er eine der Regeln nicht beachtet hat...




So geht es:​

Ihr postet in diesen Thread euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt. Wir losen 3 Gewinner aus, und diese erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 € für den Thomann-Shop in Form eines Gutschein-Codes. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Im Prinzip könnt ihr euch aus dem riesigen Thomann-Angebot wünschen, was immer ihr wollt, aber wir erwarten eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wer sich nur Plektren für 3 € wünscht, bekommt auch nur die... und wer sich ein Mischpult für 5.000 € wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1.000 € nur dann, wenn er die restlichen 4.000 € selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben.
Ihr müsst euren Wunschzettel in diesem Thread posten und könnt in weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euren Wunschzettel darstellt, muss klar als euer Weihnachtswunsch erkennbar sein, zB indem deutlich darübersteht: Ich wünsche mir zu Weihnachten…

Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben möchtet, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch geändert hat, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch beim Wünschen vertan haben und die 12 Stunden sind abgelaufen, in denen ihr euren Beitrag selbst editieren könnt, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage. Letztlich zählt der Wunschzettel, der zum Zeitpunkt der Ziehung in dem Thread sichtbar ist. Solltet ihr aus Versehen zwei Wunschzettel in der Lostrommel haben, müssen wir im Falle einer Ziehung den entsprechenden Kandidaten disqualifizieren, denn alles andere wäre ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit Bild und Link zu der entsprechenden Thomann-Seite eingebunden werden. Das geht schnell und einfach und wenn ihr nicht wisst, wie man diese Links erstellt, dann lest die Erklärung Erstellen von Embedded Product Links

Überprüft ob diese Links in eurem Wunschzettel funktionieren, denn wir überprüfen das bei der Auslosung. Wunschzettel deren Links nicht funktionieren, müssen wir leider disqualifizieren.

Die verlosten Gutscheine sind nicht übertragbar, Ihr sollt euch also etwas für euch selbst wünschen.

Gutscheine-Thomann-Gewinnspiel.png

Rechtliches, Teilnahmebedingungen...​

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder des Boardbetreibers dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum Samstag, den 16. Dezember 2023, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach evtl. abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag, den 17.12.2023 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück!
Euer Johannes





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 112 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
H
  • Gelöscht von cello und bass
unixbook
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr vergangen. Freue mich schon darauf, was man sich dieses mal wünschen kann, insbesondere Glück :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

in diesem Jahr hab ich mir den Wunsch der letzten Jahre selbst erfüllt, weswegen ich mir nun neue Gedanken machen muss ;)

...grübel... :gruebel:

Ein neuer Bass wäre was
mein 4-Saiter will nicht mehr so, wie ich...

und mein Cello braucht neue Saiten:

und zack ist der Sack voll ;)

Ich wünsche mir Glück :D und uns allen Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir diese wunderschöne Gitarre:
Mir wurde schon häufig gesagt, dass meine Les Paul so mickrig aussehe, wenn sie mir um den Hals hängt. Ich hoffe also auf eine optische Verbesserung und auf einen vielseitigeren Klang und würde mich riesig freuen, wenn diese tolle Klampfe bei mir unter dem Weihnachtsbaum stehen würde.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten an dich und alle Forenmitglieder!
Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Weihnachtsmann altes Haus. Ich wünsche mir zum Fest der Liebe folgende zwei Gegenstände:



Und dieses hässliche Teil:




Die Farbkombination ist natürlich auch sehr gut für geschulte Augen.

Vielen Dank, bitte so weiter machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann

Die Zeit vergeht wie im Flug und bei dem Wetter kaum zu glauben, dass das Weihnachtsfest schon naht. Wie jedes Jahr versuche ich wieder mein Glück und hoffe du bist mir gnädig :)

Dieses Jahr wünsche ich mir für das nudeln am Schreibtisch einen:
Positive Grid Spark 40 BK


Und zusätzlich für meine Acoustic Sessions einen neuen Amp:

Dann natürlich noch die Abdeckung und den Fußschalter dazu :)


Wünsche allen viel Glück und schonmal frohe Weihnachten!
LG
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem wir unseren Proberaum schon zum Silent-Raum umgestellt haben, würde ich jetzt gern noch die Kabel beseitigen. Damit wäre ich glücklich:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, mein liebster Weihnachtsmann
Ich wünsche mir in diesem Jahr
Zwei Sachen nur, Wunderbar.



Danke für die Möglichkeit und möge der Beste gewinnen...!?! :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben