Das MB besucht das Sonor Werk !!!

Ich stelle fest:

Bewerbungen: Bacchus, Calaway, Drummerle, sir stony, Wintris, dührssen, Haensi
 
Sodele, dann möchte ich mich auch bewerben, da mich das auch sehr interessiert, könnte ab Heilbronn eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Gruß
Delbert
 
Ich stelle fest:

Bewerbungen: Bacchus, Calaway, Drummerle, sir stony, Wintris, dührssen, Haensi, Delbert
 
Tja.. leider ist dieses Datum für mich nicht stemmbar :( Das Sonor Werk wäre richtig interessant für mich.

Ich wünsche euch sehr sehr viel Spaß bei der Besichtigung und macht mir bitte ein paar Fotos, soweit es machbar ist.
 
Hallo zusammen,

ich habe nunmehr mit Hr. Menzel gesprochen, um den Tag bei Sonor ein wenig zu planen. Leider ist der 18.05. ein sog. Brückentag - auch bei Sonor! Dies bedeutet zwangsläufig die Notwendigkeit zur Terminänderung.

Wir haben daher festgelegt, dass wir um eine Woche auf den 25.05.2012 verschieben. Es geht los um 10:00h, was für die meisten unter uns dementsprechend frühes Aufstehen bedeutet.
Ich weise darauf hin, das Bad Berleburg/Aue für viele nicht gerade um die Ecke ist, evtl. kann es ratsam sein, schon am Vortag anzureisen und sich ein Hotelzimmer vor Ort zu buchen.
Bis Mittag bekommen wir dann eine Werksführung geboten, im Anschluss daran einen Besuch in der hauseigenen Kantine. Danach treffen wir uns mit Produktmanagern und anderen Mitarbeitern
zu Diskussion, Frage/Antwort und dürfen im Showroom das eine oder andere Drömmel´sche erklingen lassen. Gegen 14:30-15:00h endet die Veranstaltung und alle können sich wieder auf den Heimweg machen.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einer mail von Sonor an mich: "Die Betriebsführung mit ca. 10 Personen (+/-) startet um 10:00 Uhr und wird durch unseren Betriebsleiter Herr Rainer
Dreisbach durchgeführt. Die Besichtigung konzentriert sich auf unsere Produktionsstätten um den Besuchern detaillierte Einblicke in die Fertigung unseres umfangreichen Produktportfolios
zu gewähren. Nach Beendigung des Rundganges um ca. 13:00 Uhr bieten wir den Besuchern ein Mittagessen in der SONOR Kantine an. Danach besteht die Möglichkeit in unserem „Showroom“
Instrumente anzutesten und ggf. eine kleine Diskussionsrunde u.a. mit unseren Produktmanagern zu eröffnen. Darüber hinaus können die Interessenten unser Firmenmuseum besichtigen, welches
die nunmehr 137 jährige Geschichte des Unternehmens SONOR widerspiegelt."


Ich bitte die schon notierten Bewerber (Bacchus, Calaway, Drummerle, sir stony, Wintris, dührssen, Haensi, Delbert) um Prüfung und Bestätigung des Termins. Für alle Anderen gilt: Vielleicht ist dieser
Termin besser geeignet? Nehmt den 25.05. bitte als nunmehr festgelegt an, die schon angedeutete Bewerbungsfrist setze ich fest auf Freitag, 30.03.2012 um 23:59h.

Alsdann, Phase 2 ist hiermit angelaufen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei, wie fein! Da würde ich doch glatt gerne dabei sein wollen ... :)

Hiermit bewerbe ich mich offziell um einen Teilnehmerplatz. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und auch bestimmt nicht der Beste - aber ich kann bei einer Werksführung gut zuschauen und dabei mindestens 3 Fremdsprachen gleichzeitig hören ... :D zudem würde ich die Reisestrapazen gerne auf mich nehmen, um einige von euch mal näher kennzulernen.

Na? Nimmst du meine Bewerbung an?
 
Mhh... schade....
hatte mich eigentlich gefreut, dass das noch so gerade mit dem urlaub passt. Aber ab dem 25. bin ich in Freiburg. Naja.....da freut sich dann wer aderes ;)
 
Bei mir spricht nix dagegen.
 
Einen Tag nach meiner letzten Abitur Prüfung! Feeett :)
Hiermit bestätige ich meine Anwesenheit
 
Ich stelle fest:

Bewerbungen: Bacchus, Calaway, sir stony, Wintris (best.), dührssen (best.), Haensi, Delbert, MoltenCrown-5
 
Dann bestätige ich doch auch mal. :great:
 
Mist! Da hätte ich mal echt Lust zu, vor allem auch mal endlich ein paar von euch hier kennen zulernen (Ich kenne nur den Gerd.). Der Schuldienst erlaubt jedoch nicht, an diesem Freitag Urlaub zu nehmen. Schade.
Ich wünsche aber schonmal allen, die mitfahren, viel Spaß! Ich war selbst schonmal da und kann nur sagen, dass es sich lohnt.
 
Mönsch Jo, das wäre nett gewesen, schade! Ich stelle also fest:

Bewerbungen: Bacchus, Calaway (best.), sir stony, Wintris (best.), dührssen (best.), Haensi, Delbert, MoltenCrown-5
 
da ich ja nicht mit kann.....es gibt wohl eine neue Serie- Pro-Light.
Werde mal auf der MuMe schauen, aber könntet ihr da wohl mal mehr in erfahrung bringen - mich wunderts dass bei sonor nicht wirklich was steht, bei thomann sie aber schon zum verkauf angeboten werden? Scheit wohl als würden die S-Classics ausgetauscht, weil eine Serie zwischen deilite und S-Classix scheint mir ein wenig unnötig?
 
Bestätigt!
 
Aktueller Stand:

Bewerbungen: Bacchus (best.), Calaway (best.), sir stony, Wintris (best.), dührssen (best.), Haensi, Delbert, MoltenCrown-5 (best.)

sir stony, Haensi und Delbert ?
 
Auch ich hab nochmal versucht an diesem Tag urlaub zu nehmen aber in unserer 4er Vertretung.. welche ich persönlich hasse.. darf immer nur einer zur selben Zeit Urlaub nehmen. Also kann ich auch an jenem Tag nicht an so etwas teilnehmen.
 
Also ich wäre auch mit großer Begeisterung dabei.
Das Sonorwerk ist bei mir um die Ecke - ca 40 km, oder sowas - und mein erstes Set war schon von selbiger Firma.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch mein nächstes (und vielleicht letztes??) Set wieder aus diesem Hause stammen könnte.
Von daher wär ich voll heiß auf den Ausflug.

Was den Termin angeht, werd ich die nächsten Tage nochmal gucken müssen.
Aber Anreise, etc. wär für mich wie gesagt gar kein Problem.

:great: Ich drücke mir mal selbst die Daumen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben