Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder - Edition 2022

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es hat wieder viel Spaß gemacht und es sind tolle Interpretationen und Weihnachtslieder zusammen gekommen!
Klasse wenn so viele mitmachen!
Gesegnete Weihnachten für alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwünsch und bis zum nächsten Jahr. 🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... was für eine Überraschung! Da gucke ich mal ein paar Stunden nicht rein ins Forum, und dann finde so eine schöne Nachricht! Ich freue mich, ich habe zwar schon einige Tassen im Schrank, aber längst nicht alle, müsst ihr wissen ... :)

@hack_meck, PM kommt gleich.
@chris_kah, dir gute Besserung!

Und an alle: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Verdiente Gewinner! Viele Grüße und noch guten Rutsch dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch auch von mir. Eigentlich an alle.
Die Tasse nehm ich gern, die andere ist nämlich dauernd schon von meiner Frau benutzt.
😁
Guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein an Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an die Organisatoren!

Beim nächsten Motto bin ich bestimmt wieder dabei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Inspiriert durch einen Thread von @RobertF83, wo es um das Roland G1000 geht, bzw. hab ich da eh noch ne Bringschuld zu bringen, wo ich schon rumposaunt habe, dass ich mein G1000 wieder aus der Versenkung geholt habe. Also kurz mal eben rangesetzt, nen passenden Style gesucht, nen Orgelsound dazu und los. Dann hab ich wenigstens in dem Punkt was abgeliefert ;);)
Anhang anzeigen 875104
Eigentlich wollte ich noch genau beschreiben, welchen Style, welche Sounds und welche Einstellungen, jetzt finde ich aber nicht einmal mehr den Style wieder, den ich da zufallsprinzipmäßig ausgewählt hatte :rolleyes:
Und für meinen Beitrag hier sollte das auch nur ne Basis sein, wollte Bass, Gitarre da muten und selber einspielen, sowie evtl. noch Vocals drüberlegen, was mir aus Zeitgründen leider alles nicht mehr gelungen ist. Die Weihnachtszeit ist nun mal stressig, und wenn dann noch ne Grippe dazukommt, schmeißt einen das komplett aus der Bahn, weil diese Auszeit auch arbeitstechnisch wieder aufgeholt werden muss. Ich weiß: mimimi...
Nächstes Jahr wird's bestimmt besser (was wir uns ja jedes Jahr sagen) und wird dann nachgeholt, versprochen!
@dr_rollo auch dir eine Gute Besserung... ich habe versucht auch die Tage was zu machen aber keine Chance. Toller Style, super Instrument.... komm mir vor wie in der Cocktailbar.
Sag doch das Ding hat noch Potenzial :D
 

Anhänge

  • 321679457_806964453730451_632137066459109995_n.jpg
    321679457_806964453730451_632137066459109995_n.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 135
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen Gewinnern Gratulation. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und mal wieder gezeigt, wie vielfältig das MB ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier stehen die Gewinner ... #97 ...

... die aber nur Gewinner sind, wenn sie sich auch bei mir melden :) ...

1 von 4 ist jetzt nicht grade viel ... und verzögert auch das Versenden der Preise.

Gruß
Martin
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Was die Musikerboard Kaffeetasse künftig jeden Morgen sehen wird:

1672419294720.png
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe euch nicht vergessen ... muss aber morgen wohl 2 neue Gewinner ziehen, da sich nur 2 bei mir gemeldet haben ...

Letzte Chance !!!

Gruß
Martin
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

Für zwei unserer Gewinner ist die in den Gewinnspielregeln festgelegte Frist sich zu melden leider abgelaufen und ich habe neu gezogen ...

Der Gewinner hat nach der Ziehung 14 Tage Zeit, sich beim Boardbetreiber zu melden. Tut er dies nicht, dann gehen wir von Desinteresse am Gewinn ...

Als neue Gewinner habe ich ...

@rmb am Start für das Mackie M-Caster ...

und

@Anton_Jeremy für eine MB Tasse ...

Dann hoffe ich mal, das es jetzt schnell geht !!! Ran an die PN mit ner Versandadresse 👍 ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Glückwunsch an die neuen Gewinner :) Gibt es bald ein neues Spiel?
 
Das April-Scherz-Lied 2023
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
über Weihnachten waren potentielle Sponsoren im Urlaub ...
Du kannst ja irgendetwas versprechen, auch wenn es keine Sponsoren gibt. Es wird ja von den Gewinnern sowieso nicht abgeholt ... :ugly:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Es wird ja von den Gewinnern sowieso nicht abgeholt
Hi, alle zusammen

freut mich sehr , das ich gewonnen habe:), und bedanke mich für die Glückwünsche.
Leider kann ich mit dem Gewinn so gar nichts anfangen, und überlasse ihn gerne z.B. dem zweiten Gewinner, wie auch immer:rolleyes:.
Eine MB-Tasse wäre aber schon schön, um Morgens daraus den ersten Kaffee zu trinken. Ist ja nicht jedem vergönnt.
In diesem Sinne freue ich mich auch auf weitere "Gewinnspiele", wobei ich finde, daß es dabei mehr um die schönen Beiträge geht,
als um den Gewinn als solchen,
lg Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nur so eine Idee. Statt Hauptgewinn für jeden Teilnehmer eine MB-Tasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben