Das Musiker-Board verlost 10 Bugera G5 Infinium Vollröhren-Topteile!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Eure Amps sind afaik schon in Willich, die sind via Luftfracht vorab geliefert. Der Rest der Erstlieferung für Deutschland schwimmt wohl gerade im indischen Ozean

Ja, laut Mario van Helden/Bugera vom 21.05.
Wir haben gestern 10 G5 INFINIUM für die Verlosung erhalten
Die Amps sind also schon in Germany und wollen befeuert werden.
Kohlen druff und Gain auf Max.
 
Die Amps sind also schon in Germany und wollen befeuert werden.
Kohlen druff und Gain auf Max.

Ruhig Blut, erst mal einen Kaffee … ach Mist, wieder zu früh :bang:

Aber wenn die so schnell durch die Welt geflogen wurden, wollen die doch erst mal ordentlich "entschleunigt" werden …

Ich darf Euch also zum kollektiven OOOOooooMMMMmmmm aufrufen :p

Gruß
Martin
 
... ähm? :D
 
"Electronical mismatch after jetlag" wäre sicherlich noch eine interessante Begleiterscheinung, die im Voodoo-Sub behandelt werden könnte. Das ist noch mal wo genau?
Irgendwo beim "Gottes"-Thread? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, das wird dann morgen (edit: heute) ja richtig spannend. Ich drück' auf jeden Fall allen Kontrahenten schonmal die Daumen.:evil:


die chance zu gewinnen wäre phänomenal (1:12,4 oder ?). come on miss Fortuna, give me an amp... :rock:
Wenn mich meine Grundkenntnisse in Stochastik nicht im Stich lassen, dann ist die Chance sogar noch etwas höher:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=sum+i=0+to+9+of+1/(124-i),+10/124

Die Summe spiegelt dabei quasi ein Ziehen ohne Zurücklegen wider - der erste Amp wird unter 124 Leuten verteilt, der zweite unter 123 Leuten ... und so weiter. Kann aber auch durchaus sein, dass ich da etwas durcheinander bringe. ;)
 
Oli, die HB 1x12er klingt fuer das Geld ziemlich gut und erstaunlich wenig nach V30. Ne 1x12er Marshall (auch mit V30) stinkt dagegen voellig ab. Mit nem Blackstar HT 5 dran harmoniert sie recht gut, also waers ja fast ein Wunder, wenn der G5 daran nicht klingen wuerde...:whistle:

Gruesse,
Stefan
 
Hier, um den potenziellen Gewinnern den Mund noch etwas wässrig zu machen, ein kleines Video von dem Bugera G5 Infinium, um den es in der Verlosung geht:

 
Ich kann nicht mehr schlafen :whistle:

.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß bei der Verlosung - ich schau mir derweilen die Konfirmation meiner Tochter an, ist sicher auch spannend :)
 
Hui, ich glaube ich hab damals alle Umfragen mitgemacht. Ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen …

Es braucht mich keiner anzurufen um mich zu wecken :D

Bitte denkt vor der Auslosung an ein geeignetes Warm-Up Programm für Euch F5 Taste, nicht dass die mittendrin einen Krampf erleidet :p

taste-f5.jpg

Bis gleich.

Gruß
Martin
 
Seite neu laden … Apfel + R

Gruß
Martin

- - - aktualisiert - - -

Hallo,

Ganz im Gegensatz zu den Gewohnheiten von Johannes, fange ich gnadenlos mit einem Gewinner an. Nix Kaffee und so ...


Die Nummer 47 der alphabetischen Liste aus 124 Teilnehmern ...

Ach ihr wollt den Namen wissen, dann muss ich mal kurz in der Referenzliste nachschauen. Dabei trinke ich dann schnell mal einen Kaffee :D

attachment.php


Gruß
Martin

Gewinner:

1) Kompetenzbestie
2) rawuza
3) Classic-Fan
4) [/B] moerchen
5) Alex_§270
6) gutmann
7) Rampage
8) Mr. NoName
9) Beatler90
10) . Mowlwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gleich gehts los! :hail:
 
Na wenn dies nicht mal ein guter Name ist um ein qualifiziertes Review zu schreiben ...


Ich gratuliere der: Kompetenzbestie



Jetzt wo Euch klar ist wo die 47 war, kann ich Euch sagen das es mit der 87 weiter geht.

Gruß
Martin
 
Hilfe, gerade aufgewacht, Kontaktlinsen in den Augen vergessen und nur ein ipad ohne f5 oder ähnliches! ;)
wie kann man so unvorbereitet sein!?!
GRatulation!
 
Erstmal Glückwunsch an Nr. 1 der Glücklichen. Und weiter gehts mit... Trommelwirbel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratlulation an den ersten Gewinner!

9 Rest....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben