Das Musiker-Board - wie funktioniert das eigentlich ?

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Vermutlich sollten alle Ordensträger HFU sein. :p

Während HCA neben MOD eine extra Auszeichnung ist.
So hab ich zumindest bisher verstanden.
 
Die meisten Moderatoren waren ja auch vorher entweder HFU oder HCA (abgesehen von den coolen Ausnahmen, die das gleich übersprungen haben ;-)
Bringt einfach den Vorteil, dass man sich näher kennt.

Ach und LoneLobo: Raus aus unserm gepflegten Bereich und zurück in dein Irrenhaus :p
(ne, ganz ehrlich: den E-Gitarrenbereich möchte ich nicht moderieren, das wär mir zu anstrengend)
 
Vermutlich sollten alle Ordensträger HFU sein. :p

Während HCA neben MOD eine extra Auszeichnung ist.
So hab ich zumindest bisher verstanden.

Sagen wir's mal so: Es gab HCA's die nach ihrer Moddung den Admin darum gebeten haben, dass er ihnen bitte einen Doppelorden anheftet.
Die HFU-Mods haben so was bislang noch nicht für nötig befunden :p
 
Sagen wir's mal so: Es gab HCA's die nach ihrer Moddung den Admin darum gebeten haben, dass er ihnen bitte einen Doppelorden anheftet.
Naja, ist auch logisch...
Man wird ja nicht "dümmer" nur weil man Mod geworden ist:D
Wer wirklich was drauf hat, hat des eben auch in grün drauf.

Das ein HFU als Mod diesen sticker nicht mehr braucht... nun ja, bis zu einem bestimmten punkt erwarte ich schon das ein Mod sich mindestens vernünftig benimmt;)
:D

Ach @ wilkmaen
Ein Rang system kannst du verrgessen....
Die einzigen die über HCA/HFU stehn sind die lustigen Freaks die hier dafür soragen das unser MB nicht in der "Geschichte der Musik in 1,32 Mio Bände" in der trocknen bilderlosen Ausgabe endet:p
 
....
Ach @ wilkmaen
Ein Rang system kannst du verrgessen....
Die einzigen die über HCA/HFU stehn sind die lustigen Freaks die hier dafür soragen das unser MB nicht in der "Geschichte der Musik in 1,32 Mio Bände" in der trocknen bilderlosen Ausgabe endet:p

???
:gruebel:
....muss ich das jetzt verstehen ?
 
???
:gruebel:
....muss ich das jetzt verstehen ?

Ne war witzig gemeint, also nicht zu ernst nehmen.:D

Wir haben hier an Board ein paar spaßvögel die halt eben dafür sorgen, dass es nicht zu trocken wird.
Hätten auch en Sticker verdient, die Jungs und Mädels.:rolleyes::D
 
...
Wir haben hier an Board ein paar spaßvögel die halt eben dafür sorgen, dass es nicht zu trocken wird.
Hätten auch en Sticker verdient, die Jungs und Mädels.:rolleyes::D

....ahh, jetzt ja....
Du meinst die weiter vorne angesprochennen "CBE" . Da wär ich warscheinlich auch Anwärter drauf, zumindest im Bass-Bereich, zähl ich wohl eher zu den Kabaretisten. Hab jedenfalls den Grossteil meiner Punkte (ich glaub über die Hälfte) für blööde Sprüche gekricht...
:D:D:D
 
Hab jedenfalls den Grossteil meiner Punkte (ich glaub über die Hälfte) für blööde Sprüche gekricht...
Ich leider auch:(

Mir wäre es lieber wenn die leute sich amöusieren aber ohne zu bewerten.
Ich verdine mir mein karma lieber durch sinnvolle beiträge mit dennen ich wirklich helfen konnte.

Aber so seh ich wenigstens schon nach nem mini-karma-monster aus :rolleyes: :D
 
Also ich kreig meistens Punkte wegen sinnvollen beiträgen, daher so wenig Punkte auf meinem Konto. aber eigentlich sollte das ja der Sinn sein, dass man weiß, wer einem gut weiterhelfen konnte und nicht wer die besten Sprüche abgegeben hat.
 
...nochmal was anderes, ist auch eigentlich nichts so wichtiges und passt nur am Rande hier ins Thema, aber wer hat sich eigentlich die Saublöden Sprüche ausgedacht die da erscheinen, wenn man im Profil mit dem Cursor auf den "Kekse-Balken" geht ???
Sowas wie "geniest ein hohes Ansehen" is ja OK, aber meiner sagt mir z.B. zur Zeit "wilkmaen ist ein wunderbahrer Anblick".:confused: Da kommt man sich ja schon fast verarscht vor ! Kann man die nicht evtl. durch irgentwas sinnigeres ersetzen, was auch irgend ´nen Bezug zum Ansehen od. Kompetenz hat?
:rolleyes:
 
Fahr halt mit der Maus nicht drueber und gut? ;)
Ich glaube, diese Spruech sind standardmaeßig in der vb Bulletin Software eingebaut.
Da gibt es aber nun echt Wichtigere Sachen, mMn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben