Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Auch noch einmal von mir: Super Aktion, freue mich schon auf die nächste dieser Art :)

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Zu den Elixir Saiten muss ich aber kein extra Review verfassen, ich spiele die aber immer, die halten ewig, klingen auch nach Wochen noch wie neu aufgezogen und das Spielgefühl ist klasse. Hätte ich hier jetzt keine gewonnen, wäre in den nächsten Wochen mal wieder eine Bestellung ans große T rausgegangen - das sollte genug darüber sagen, ob die empfehlenswert sind :D

Schönen Abend noch miteinander!
 
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
Das Gewinnspiel war echt toll. Schade das ich nichts gewonnen habe, aber ich hab eine menge gelernt durch die teilweise kniffligen Fragen.
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!
Vorsichtshalber habe ich meinen Blutdruck nicht gemessen, denn das war aufgrund der mehrstündigen tröpfchenweise Verkündung der Gewinner die reinste Folter!
Natürlich hätte ich auch gerne gewonnen, aber - wie hier schon viele schrieben - machte es auch Spaß die Antworten zu den nicht immer ganz leichten Fragen zu recherchieren. Gelernt habe ich dadurch auch noch etwas. Also aus meiner Sicht war das eine tolle Aktion und ich freue mich schon auf die Reviews durch die Gewinner. :D
 
Glückwunsch an alle Gewinner :great: und auch ich muss sagen, nichts gewonnen, na und ! war ein tolles Spiel, bei dem die Beantwortung der Fragen schon echt viel Spass gemacht hat. Vielen Dank dafür.
 
Wollte mal fragen, weil ich ja auch bei dem Musikmesse-Gewinnspiel und dem Emeli Sandé-Gewinnspiel mitgemacht habe - ob ich im Falle eines Gewinns die Messetickets, bzw. das Mikrofon dann an ein anderes Forumsmitglied (welches am Gewinnspiel teilgenommen hat) weitergeben darf? :)

Oder hättet ihr mich dann eh rausgekickt und nochmal neu gezogen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollte mal fragen, weil ich ja auch bei dem Musikmesse-Gewinnspiel und dem Emeli Sandé-Gewinnspiel mitgemacht habe - ob ich im Falle eines Gewinns die Messetickets, bzw. das Mikrofon dann an ein anderes Forumsmitglied (welches am Gewinnspiel teilgenommen hat) weitergeben darf? :)

Oder hättet ihr mich dann eh rausgekickt und nochmal neu gezogen? :D

Ich merke mich mal fürs mikro vor:p

Nein, das Glück ist eine Hure. Wer gewinnt, gewinnt. Was du mit dem Mikro tust ist deine Sache.
 
Sag mal, Hunny: Hast Du eigentlich einen Freund ... :romeo: ... ich meine ja nur ... falls aktuell nicht ... und so ... aber natürlich NICHT wegen der SJ-200 :engel: ... ;) ;) ;)
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mal was anderes: hat dir Johannes eigentlich schon gesagt, wie lange du die SJ200 behalten darfst? Weil, es soll ja bald wieder ein großes A-Gewinnspiel geben - dann wird sie wieder als Gewinn benötigt.





























































keine Angst ... Späßle ;) :D :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kein Gewinnspiel? :(

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Am Ende muss ich doch noch meine E-Gitarre verscherbeln und mir eine Larrivee kaufen...
 
Ein voll fettes E-Gitarren Gewinnspiel wäre doch mal was :D

Aber wir Musiker-Board Mitglieder sind eh schon so verwöhnt :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
War ein spannendes Gewinnspiel. Freue mich schon auf das 'review' zu den Saiten.:)
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich habe die Ziehung heute ganz vercheckt. Naja, habe ja auch nix gewonnen. Glückwunsch an alle Gewinner, bin auf die Reviews gespannt.
 
Auch von mir noch einmal recht herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und ein fettes Dankeschön an das Musiker-Board und an die Sponsoren dieser sagenhaften Preise.
Und noch eins extra für die Arbeit, die die Mods hineingesteckt haben.

Freu mich auf die Reviews und auf das nächste Gewinnspiel. :)
 
Oder hättet ihr mich dann eh rausgekickt und nochmal neu gezogen? :D
Nein.

Ein Gewinn schließt niemand von weiteren Spielen aus.

Es ist bisher afair 1 oder 2x vorgekommen, dass jemand, der schon was gewonnen hatte, noch mal gewonnen hat.

Bei kleinen Sachen wie Messetickets, wenn wir hier 50 Stück raushauen, ist das schon gar kein Problem. Da ist die Gewinnchanca ~ 1:3

Beim SM58 hättest du schon seeeehr viel Glück... daran glaube ich aber nicht, denn das war ja heute schon viel Glück.

Aber wenn du ein zu schlechtes Gewissen hättest, behältst du das Mikro und gibst die Gitarre dem User, der am meisten weint ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ääääääääääääääääääääh - hmmmmmmm - nä. :D

So lieb bin ich dann doch nicht. :evil:
 
Hehe... bei dem Mikrofon von Emeli Sande hab ich einfach mal so mitgemacht, nicht weil sie drauf unterschrieben hat, sondern einfach, weil ich ein Mikrofon gebrauchen könnte :D
 
Das kann ich aber besser:

:weep: :weep: *heul*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben