Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Das passt ja wie Arsch auf Eimer! Ich brauche gerade ein neues Mikro ... alleine für die Möglichkeit eines hier gewinnen zu können vielen dank!

Und was ich noch dazu loben möchte ist, dass man nicht nur als Fazebuck-Benutzer mitmachen kann ... diese Gewinnspiele haben bei mir gleich verloren (liegt nicht nur an Ermangelung des Accounts) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
.... ich glaube, ich Depp hab bei meinen Teilnahmen ein T im Namen vergessen und "Etore Bastianini" geschrieben ...

Sollte das der Fall sein - DAS WAR ICH :D :D


Edit: Extrem gute Aktion mit verschiedenen Gewinnen für eigentlich jeden Geschmack :great::great:
 
Bei mir öffnet sich der Shure Link nicht. Ist das bei euch auch so, oder liegt das mal wieder an meinem Browser (IE 11)?
 
Sehr geil, jetzt drück ich allen Teilnehmern (und natürlich auch mir selbst) mal die Daumen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine super Aktion! Hinter einigen Fragen steckt ordentlich Arbeit. Kompliment und ein sakrisches Danke!
 
Götz;6560310 schrieb:
Bei mir öffnet sich der Shure Link nicht. Ist das bei euch auch so, oder liegt das mal wieder an meinem Browser (IE 11)?

Also bei mir hat sich der Shure-Link geöffnet.
Du meinst doch den zum Funk-Mikro, oder?!
 
Ein voll-fettes Dankeschön ;)
Sind ja ein paar interessante Sachen dabei und die Fragen sind auch wieder gut gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jawoll, Zeug, dass ich gebrauchen kann. Noch mehr Gewinne für mich:D (Eigentlich sollte ich gerae lernen)
 
Wow, das ist mal ein mega Gewinnspiel, wo's auch mal Spaß macht mitzumachen :D Wobei die letzte Frage für die Sennheiser-funke echt kniffelig ist... oder steh ich einfach auf'm Schlauch? o.o
 
www.electrovoice.com/zlx/ schrieb:
FastCGI Error

The FastCGI Handler was unable to process the request.

Error Details:

  • The FastCGI process has failed frequently recently. Try the request again in a while
  • Error Number: -2147467259 (0x80004005).
  • Error Description: Unspecified error
HTTP Error 500 - Server Error.
Internet Information Services (IIS)
Kann sein, dass es an meinem Rechner liegt (Win7/FF 20.0.1); ich kann die E-Voice Seite auch nach mehrmaligem Probieren nicht öffnen :nix: ...

... und dabei handelt es sich doch um den besten der Preise ... :D
 
Super Klasse :) Könnte das kleine 16 Kanal Pult super gebrauchen
 
Hier ist nen Fehler drin: https://de.surveymonkey.com/s/SFT66ZV

Es gibt keine Pyrit 16A ;)

Ansonsten: richtig fettes Gewinnspiel! Wäre richtig cool, wenn's diesmal klappen würde. :)

Gruß,
Philipp
 
Die EV Seite geht bei mir Problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei den Fragen zum Beyerdynamic-Set:
Wie ist die zweite Frage gemeint:
Ist es nur richtig, wenn es einen Unterschied zwischen den Kopfhörern darstellt, oder auch wenn einfach nur die einzelne Aussage der Zeile für sich richtig ist?

https://de.surveymonkey.com/s/KF6X2WF

Gruß,
Philipp
 
Hammer! Vielen Dank, dass ihr euch immer wieder die Mühe macht um solch tolle Aktionen hier stattfinden zu lassen. Hut ab!
 
Krasses Ding! Waren ganz paar knifflige Nummern dabei!
 
Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 25.08.2013 ab 10:30 Uhr durchzuführen.

Ja suuuuuuuuper! Ich spiele am 24. in Dresden und wir kommen erst Sonntag abend zurück... :weep:
 
Kann sein, dass es an meinem Rechner liegt (Win7/FF 20.0.1); ich kann die E-Voice Seite auch nach mehrmaligem Probieren nicht öffnen :nix: ...

... und dabei handelt es sich doch um den besten der Preise ... :D

Bei mir ging es ... :D ... und danach habe ich sie abgeschaltet .... :evil:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben