Das Wichtigste aus dem NAMM- und Musikmesse Spekulationsthread 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Prophet-6.2.jpg
In jedem Frühjahr wird es für viele Keyboarder spannend, was die Hersteller so an Neuheiten aus der Pipeline lassen. Ein erster Termin zu diesem Thema war die NAMM Show in Los Angeles, wo eine Reihe neuer Synthesizer erstmals vorgestellt wurden. Nicht alle Produkte wurde in den letzten Jahren vom Markt freundlich empfangen, denn die Erwartungshaltungen vieler Keyboarder wurden leider oft enttäuscht.

Bereits im November letzten Jahres ist der NAMM- und Musikmesse-Spekulationsthread 2015 entstanden, der inzwischen über 600 Diskussionbeiträge hat, in denen einige User des Musiker-Boards ihre Hoffnungen und Erwartungen zum Ausdruck gebracht haben. Wer sich also in diesem Jahr für neues Equipment interessiert findet dort eine Menge Linke, Bilder und Videos mit den Neuheiten des Jahres 2015 - ich habe die bisher 31 Seiten des höchst unterhaltsamen Threads durchgeblättert und hier ein paar Links für die User aufgelistet, die nicht alles mitgelesen haben:

oberheim-two-voice-630-80.jpg ARP Odyssey.jpg Model-Nord-Electro-5-HP-73.jpg Sledge2.png vermona_14.jpg Prophet 6.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slide.jpg
    slide.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 65.319
  • Prophet-6(2).jpg
    Prophet-6(2).jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 36.342
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben