DasLight DVC 3 - Effekte im LiveModus erstellen

  • Ersteller Cargobull75
  • Erstellt am
C
Cargobull75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
14.01.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

Folgendes Setup:
- 10x Expolite TourLed 42 mit Fadenvorhänge
- 4x Expolite TourSpot 60 LED
- DVC3 mit Daslight 512

Ich habe Szenen Programmiert (für die MH sowie Par's). Funktioniert soweit super - können auch sei gestattet werden bzw laufen zusammen!
Jetzt möchte ich im LiveModus zus Effekte erstellen (Jeweils Buttons für Gobo & Farbe, Strobo, etc - bei den MH's)

Nun starte ich die Szene - alles gut, drücke auf einen Effekt und nix passiert....

Was mach ich da falsch???

Danke für die Hilfe im Voraus!

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Ich hab eines noch nicht ganz verstanden: Hast du das Problem BEVOR du den Effekt erstellst oder DANACH?
Außerdem kannst du mit einem Effekt in Daslight eine aktuelle Szene speichern, wobei die Live-Schieberegler einbezogen werden, es sei denn du meinst Szenen mit Effekt, denn das ist ein Unterschied.
Für den Fall, dass du Szenen meinst:
- Hast du den Release so eingestellt, dass andere Szenen dabei nicht deaktiviert werden?
- Hast du darauf geachtet, dass nur die Channel in einer Szene an sind die du brauchst, denn wenn z.B. der Shutter auf "On" aber den Wert 0 hat, dann passiert auch nix :)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben