Daslight DVC3 Stroboskop

  • Ersteller platinumdd
  • Erstellt am
P
platinumdd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
25.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dresden, Germany
hallo jungs und mädels :)

ich habe mir für mein dmx led stroboskop von eurolite das daslight DVC3 geholt und versuche seit tagen es über die musik laufen zu lassen aber bekomme es einfach nicht hin. :weep:
ich habe es geschafft eine scene zu erstellen und dann per bpm funktion die scenen nacheinander abspielen zu lassen.
aber ich möchte eigentlich das jedesmal wenn der beat kommt ( Pulse oder bpm via audio analyzer ) das stroboskop an geht. also zu wenn der beat kommt sollen die fader oben stehen und ansonsten unten.
bei einer scene klappt das leider nicht so denn da geht das stroboskop je nach takt an und aus. wenn nun also der letzte takt gerade auf an ist und das lied ruhig ist leuchtet das stroboskop solange bis wieder ein takt kommt. nur sieht das sehr blöd aus wenn das stroboskop in einer ruhigen scene leuchtet.

kann mir da einer helfen? ich verzweifel bald :weep:

vielen Dank schon mal an meinen lebensretter :)
 
Eigenschaft
 
kennt sich keiner mit daslight aus?
 
Hallo,

kann es aktuell nicht austesten, aber hast du mal versucht die scene als 'flash' abzulegen?

Gruss Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben