DasLight Soundkarte hinzufügen

L
LenLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.15
Registriert
08.10.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Forum-Mitglieder,

ich habe das DMX-Inferface "DasLight DVC3 128" neu für die Steuerung von Lichteffekten...
Damit die Lichter im richtigen Takt zur Musik gesteuert werden, möchte ich gerne eine Soundkarte in das Programm integrieren...
Das ist soweit vom Programm auch möglich und es gibt dafür auch eine Lösung. Leider kann ich, wenn ich aus der Liste die Soundkarte auswählen soll, meine Soundkarte nicht finden... habt ihr da eine Lösung bzw. eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Danke für eure Hilfe. :)

Viele Grüße
LenJo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben