Datenverlust Zoom H4n Pro

A
anna wender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
04.04.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich habe gestern ca. 1,5h mit dem Zoom H4n Pro aufgenommen, bis die die Nachricht kam, die SD-Karte sei voll. Daraufhin habe ich eine neue eingelegt. Aber alles was bis dahin aufgenommen wurde, ist scheinbar weg. Auf der SD Karte gibt es zwar das File, es lässt sich allerdings nicht öffnen und wird mit 0 KB angegeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das die Aufnahme doch noch irgendwo existiert, oder gerettet werden kann?

Und wie kann das überhaubt passieren?:weep:

Danke und liebe Grüße,
Anna
 
willkommen im board:hat:,
vielleicht hilft das weiter:


mehr weiss ich dazu auch nicht, bei uns gab es mit dem Teil nie solche Probleme,
lG Micky
 
Hast du die SD-Karten vor Benutzung mit dem Zoom H4n formatiert? Bedienungsanleitung Seite 25
BDX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben