dauerhafte sperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
Ich antworte sehr wohl. Ihr versteht es nur nicht. Noch einmal: Es gibt Dinge, die nicht öffentlich geäußert wurden, die aber sehr wohl einen Bann rechtfertigen. Diese Dinge gehen euch aber überhaupt nichts an und wenn ihr sie unbedingt wissen wollt, fragt e-Wok und hofft, dass er euch eine ehrliche Antwort gibt!

Phili,

ich errinnere Dich an die heute PM. Ich denke nicht, das das hierher gehört. Du hast mir nicht einmal auf die letzte geantwortet.
 
Hellfire schrieb:
Ihr erwartet, dass wir euch Mods vertrauen, aber für mich sieht das so aus, dass E-Wok einfach kaltgestell wurde, weil er euch nicht gepasst hat. Sorry, dass ich das so sag, aber du bringst ja keine Antworten, folglich müssen wir spekulieren.
Gut, dann mach das! Aber bitte privat. Ich habe euch die Gründe genannt, warum nicht alles offengelegt werden kann und damit ist die Sache gut. Alles andere müllt leider nur noch das Forum zu.
 
Phili schrieb:
Ein Bann kann dann statt finden, wenn innerhalb des Boards (ob nun in einer PM, oder in einem Thread) nachweisbare Beleidigungen zur Genüge statt gefunden haben. Insofern ist alles weitere doch Spekulation, was du hier anstellst.

Also, solange keine handfesten beweise sollen wir als user, die in der mehrzahl nun nachweisbar nicht von e-wok beleidigt wurden, dem urteil der mods vertrauen?
 
Für mich scheint das nichts weiter zu sein als ein Mangel an Argumenten eurerseits. Ich streite mich nicht gerne um so einen Scheiß, aber ich kam mit E-Wok verdammt gut klar und kann das nicht so akzeptieren.
 
strohhut121166 schrieb:
Phili,

ich errinnere Dich an die heute PM. Ich denke nicht, das das hierher gehört. Du hast mir nicht einmal auf die letzte geantwortet.
Soll ich mal deine PM hier öffentlich machen? Dann kannst du mir offiziell zeigen, was ich darauf noch hätte antworten können.
 
HamerMarshall schrieb:
Also, solange keine handfesten beweise sollen wir als user, die in der mehrzahl nun nachweisbar nicht von e-wok beleidigt wurden, dem urteil der mods vertrauen?
Das sollt ihr nicht nur, das müsst ihr sogar.
Im Übrigen geht es bei einem guten Umgangston nicht darum, nur die meisten User nicht zu beleidigen. Auch wenn es nur einer wäre, ist dies Grund genug. Also lass deine Statistik mal ruhig stecken ;) .
 
Phili schrieb:
Soll ich mal deine PM hier öffentlich machen? Dann kannst du mir offiziell zeigen, was ich darauf noch hätte antworten können.
Gesetzt den Fall, du würdest das machen, wärst du als Mod nicht mehr tragbar. Sorry.
 
HamerMarshall schrieb:
[...]wir als user, die in der mehrzahl nun nachweisbar nicht von e-wok beleidigt wurden[...]

Das ist ja nun mal kein Argument.

Wenn einer (ich rede jetzt ganz allgemein) beleidigend wird, dann reicht es, wenn er es EINEM von 10.000 Usern gegenüber macht.

Wenn erst die Mehrheit des Boards betroffen sein muss, dass das als Beleidigung gilt, well...don't think that works....

Wie gesagt, nur allgemein, auf keine Person bezogen, um die es hier geht.
 
Hellfire schrieb:
Für mich scheint das nichts weiter zu sein als ein Mangel an Argumenten eurerseits. Ich streite mich nicht gerne um so einen Scheiß, aber ich kam mit E-Wok verdammt gut klar und kann das nicht so akzeptieren.
Dann musst du wohl das Board verlassen, wenn du es nicht akzeptieren kannst. Es wäre zwar schade, aber ist dann wohl deine eigene Konsequenz. Wie es dir scheint ist übrigens ja auch dir überlassen. Alles, was ich von euch erwate, ist eine sachliche Betrachtung. Und da müsst ihr uns nunmla vertrauen. Wie gesagt, eure Spekulationen bringen dabei niemanden weiter.
 
Hellfire schrieb:
Gesetzt den Fall, du würdest das machen, wärst du als Mod nicht mehr tragbar. Sorry.
Darum frage ich ihn ja, du Scherzbolt :D . Einfach mal mitdenken ;)

Edit: Bitte jetzt nicht wegen "Scherzbolt" rummaulen. War nicht böse gemeint (gibt bestimmt bösere Beldeigungen :p )
 
Vielleicht solltest DU mal mitdenken. Vertrauen ist in diesem Fall einfach nur fehl am Platz. Es geht hier um Fakten. Könntest du hier irgendwas nachweisen, wären alle zufrieden. Aber das kannst du scheinbar nicht. Stattdessen glaubst du, du könntest dem Hund einen Knochen hinwerfen und er wäre zufrieden.

Edit: Ich maule hier nicht wegen irgendwelchen Kommentaren rum. Ich will das auch nicht auf eine so persönliche Ebene bringen. Es ist nicht, dass ich gegen dich was habe, sondern dieses ganze Moderatoren-Procedere.
 
Phili schrieb:


Phili

--------------------------------------------------------------------------------
Aus einer PM:

Hallo Phili,

es ist nicht unnütz, sich für jemanden zu verwenden. Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass eine Menge User schon sehr, sehr nützliche Tips von ihm bekommen haben. Und Fakt ist auch, dass sein Vergehen, was zu seinem Rausschmiss geführt hat, eben nicht im richtigen Verhältnis stand. Dann hätte man es an anderer Stelle tun müssen.

Aber ich denke, der eine oder andere hat mit ihm persönlich ein Problem und das hat man nun auf diese Weise gelöst.

Ich werde Euch mal demnächst daran erinnern, wenn andere User sich daneben benehmen und dann keine Konsequenzen folgen. Wenn, dann muss man alle gleich behandeln. Und ganz schlecht ist, wenn andere eine andere Meinung haben und man selbst keine Kritik verträgt (damit meine ich nicht Dich).

Gruß Strohhut
 
Falsch: Ich habe darauf geantwortet:

Phili schrieb:
strohhut121166 schrieb:
Hallo Phili,

es ist nicht unnütz, sich für jemanden zu verwenden. Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass eine Menge User schon sehr, sehr nützliche Tips von ihm bekommen haben.
Das ist aber nicht das einzige, was zählt. Hier wird ja keine Gegenüberstellung gemacht: nützliche Tipps<--->unsachliche Provokationen
und auf Grund dieser entschieden.

Und Fakt ist auch, dass sein Vergehen, was zu seinem Rausschmiss geführt hat, eben nicht im richtigen Verhältnis stand. Dann hätte man es an anderer Stelle tun müssen.
Was aber letztlich nicht von Belang ist. Denn so oder so wäre e-wok dann jetzt nicht mehr hier. Alles andere ist nur kleinkariert (ist nicht böse gemeint, eher im Sinne von "penibel") und eigentlich nebensächlich.

Aber ich denke, der eine oder andere hat mit ihm persönlich ein Problem und das hat man nun auf diese Weise gelöst.
Tja, nehmen wir einmal an, es wäre so. Dann würden doch aber deine Versuche noch weniger Sinn machen, denn dann käme er garantiert nie wieder zurück. Also wieso bringst du dann überhaupt so eine Aktion? Nebenbei gesagt, ist es nicht so. Klar ist ein Mod auch nur ein Mensch, aber er kann keinen User bannen, wenn er dazu nicht genügend Grund hat. Und bei e-Wok gab es eindeutig genügend Gründe.

Ich werde Euch mal demnächst daran erinnern, wenn andere User sich daneben benehmen und dann keine Konsequenzen folgen.
Das wäre nett, ich bin schon lange für eine verstärkte Nutzung der "Beitrag melden"-Funktion :great:
Wenn, dann muss man alle gleich behandeln. Und ganz schlecht ist, wenn andere eine andere Meinung haben und man selbst keine Kritik verträgt (damit meine ich nicht Dich).
Ich denke, dass hier auch objektiv gehandelt wurde. Wenn du mal einen Fall entdeckst, bei dem du denkst, dass er anders gehandhabt würde, kannst du mir gerne eine PM schicken :) .

Gruß zurück, Phili.


Ich frage mich, ob das jetzt von dir eine Verwechslung oder eine Lüge war...
 
Hellfire schrieb:
Vielleicht solltest DU mal mitdenken. Vertrauen ist in diesem Fall einfach nur fehl am Platz. Es geht hier um Fakten. Könntest du hier irgendwas nachweisen, wären alle zufrieden. Aber das kannst du scheinbar nicht. Stattdessen glaubst du, du könntest dem Hund einen Knochen hinwerfen und er wäre zufrieden.
Ich habe dir die Gründe genannt und ich werde sie nicht wiederholen. Gehe eine Seite zurück!

Und das mit dem Mitdenken bezog sich darauf, dass du meintest, ich wäre als Mod nicht mehr tragbar, wenn ich die PM eines Users einfach so hier reinstellen würde. Wieso reißt du diesen Punkt jetzt aus seinem Zusammenhang?
 
Wenn es so viele Gründe gibt, möchten wir sie gerne hören. Wenigstens einen davon. Am besten inclusive Zitat.

Edit: Blättere ich eine Seite zurück, sehe ich nur Abfertigungen, keine Gründe.
 
strohhut121166 schrieb:
Du bist ein ganz schlauer. Man oh man :rolleyes:
Wo ist dein Problem? Bist du neidisch auf meine Intelleigenz? Ich verstehe dich nicht?
 
Hellfire schrieb:
Wenn es so viele Gründe gibt, möchten wir sie gerne hören. Wenigstens einen davon. Am besten inclusive Zitat.

Edit: Blättere ich eine Seite zurück, sehe ich nur Abfertigungen, keine Gründe.
Das ist deine Ansicht und gegen die kann ich auch nichts machen. Wer nicht verstehen möchte, wird auch nicht verstehen. Offizielle Beledigungen gab es z.B. auch, die zu diesem Bann führten. Ich werde mal eben suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben