Dean Baby Z & ML

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi , ich interesiere mich für die Baby Serie von Dean , hat da jemand erfahrung mit ? bzw angespielt ,verarbeitung ? Taugen die was für zuhause ? Suche eine günstige Metal Gitarre für zuhause mit ausgefallener Form .Wie ist das <Preis Leistungs Verhältnis ?Und wie ist die Verarbeitung im gegensatz zu Jackson JS 30 oder LTD 50er serie...bzw kann die Dean z ,ml da mithalten ?

Wie groß sind die Gitarren , laut den Features

3/4 Body Size
Contoured Top
Basswood Body
24-3/4" Scale & 1-5/8" Nut
Die Cast Tuners
Black Hardware
Dean Pickups
Tune-O-Matic Bridge
Bolt-on Construction
Maple Neck
Rosewood Fingerboard
Abalone Dot Inlays
22 Frets

Oder sind die mehr für kinder :D , wie kann man sich das vorstellen mit den 24-3/4" Scale & 1-5/8" Nut ..ect ?

Hier noch mal Bilder

ad1b2fz.jpg


baby6kz.png
 
Eigenschaft
 
Zur Gitarre selbst kann ich dir leider nix sagen, aber:

Oder sind die mehr für kinder , wie kann man sich das vorstellen mit den 24-3/4" Scale & 1-5/8" Nut ..ect ?

24 3/4 ist die Mensur, zum Vergleich Fender waere 25.5", diese Gitarre hat 24,75, daher eine Gibson Mensur.
Width at Nut ist die Breite vom Hals am Sattel gemessen, und 1 5/8 ist durchaus ein standard wert bei vielen Haelsen (zb Jackson).

Es ist also durchaus eine "vollwertige" Gitarre und kein Kinderspielzeug. Wie's qualitaetsmaessig ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Atrowurst schrieb:
Zur Gitarre selbst kann ich dir leider nix sagen, aber:



24 3/4 ist die Mensur, zum Vergleich Fender waere 25.5", diese Gitarre hat 24,75, daher eine Gibson Mensur.
Width at Nut ist die Breite vom Hals am Sattel gemessen, und 1 5/8 ist durchaus ein standard wert bei vielen Haelsen (zb Jackson).

Es ist also durchaus eine "vollwertige" Gitarre und kein Kinderspielzeug. Wie's qualitaetsmaessig ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen.

Ahh vielen dank , das ist ja schon mal was. Der Body wird bloß kleiner sein denke ich mal ...
 
Jo der Body ist halt ein 3/4 Body, die Gitarre hat aber ne Standard Mensur.Die Dean Tonabnehmersind nicht schlecht würde sie aber gegen Duncans austauschen...........
Für den Preis ist die Qualität ziemlich gut............Linde Body, Bolt on Maple Neck....Ich glaube die Babys sind aus Korea, da haben ziemlich allle Gitarren von Dean eine gute Quali..............
MFG
Simon
 
Wieso haben die eigendlich 2 verschiedene Kopfplatten ???? In den ein Store hat die ML oder x so eine platte in den anderen wieder nee andere ??Auch bei MP ...Wenn ich eine bestell wie sie da abgebildet ist bekomm ich sie dann auch mit der Platte ????
 
Ich hab das teil im Musik-Schmidt frankfurt angespielt und ich war so enttäuscht finde den sound einfach nur schlecht die Pu´s sind dumpf und klingen matschig ..... kurz danach hab ich mir die billigste jackson genommen und der klang war 10 mal besser :screwy: Naja ansichtssache neue Pu´s auf jeden fall
 
riff schrieb:
Wieso haben die eigendlich 2 verschiedene Kopfplatten ???? In den ein Store hat die ML oder x so eine platte in den anderen wieder nee andere ??Auch bei MP ...Wenn ich eine bestell wie sie da abgebildet ist bekomm ich sie dann auch mit der Platte ????


Die mit der großen V Kopfplatte sind die neuen, die mit der kleineren die alten Modelle!
MFG
Simon
 
Shit Vicious schrieb:
Ich hab das teil im Musik-Schmidt frankfurt angespielt und ich war so enttäuscht finde den sound einfach nur schlecht die Pu´s sind dumpf und klingen matschig ..... kurz danach hab ich mir die billigste jackson genommen und der klang war 10 mal besser :screwy: Naja ansichtssache neue Pu´s auf jeden fall


Jo Duncans gehären rein, wie schon gesagt, also ich würde wann dann eine Dean ML Baby From Hell+ SH1 und SH13 nehmen...............;-) Weil ich ja so ein Dime freak bin!:great::redface:
MFG
Simon
 
Hmm bin jetzt einfach unschlüssig , habe noch die Ltd ex 50 und Jackson JS 30 Kelly im auge . Aber bei den Dean würd ich noch 70 euro sparen hmm...

Welche Form bzw Gitarre gefällt eigendlich euch am besten ??Wenn !!

003129021xl5mf.jpg
003129237xl4rm.jpg


jacksonjs30keblack3yv.jpg
ltdex50blk3od.jpg
 
Dean baby ML oder V aber mit Seymour Duncan Pu geht sich um 70 noch aus) im Steg.............
 
wenn ich mir eine aussuchen müsste würde ich die ltd nehmen, mit der lackierung der baby xplorer. die babys sehen irgendwie einfach zu baby aus und die jackson mag mir nicht gefallen.

das is aber nur ne entscheidung nach aussehen.
 
Jackson Kelly
LTD EX
dann die Dean Explorer
und als letzte die ML oder welche das genau ist.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Jo Duncans gehären rein, wie schon gesagt, also ich würde wann dann eine Dean ML Baby From Hell+ SH1 und SH13 nehmen...............;-) Weil ich ja so ein Dime freak bin!:great::redface:
MFG
Simon

Sieht aber nicht gerade toll aus die Baby from hell oder täuscht das mit dem Blau ?Die USA ist dunkler . Gibst da ein orginal Bild von der Baby from Hell ? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Im ganzen mag ich auch schwarz irgendwie am liebsten bei Heavy Gitarren.Mit den Duncans könnt ich mich anfreunden.:rolleyes:

100026434xl1ma.jpg
100026433xl7vu.jpg
 
Lieder kann ich keine realpics posten weil sie zu groß sind, auf den realpics sieht sie eher blau aus nicht so türkis?!?!
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben