Dean Hardtail Standard - Eure Meinungen und Erfahrungen

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Hallo zusammen!

War gestern mal wieder bei Musik-Prod... in Laggenbeck! Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte bemerkte ich sofort obig genannte Gitarre. Ich hatte mir schon lange vorgenommen, dieses Ding mal anzuspielen! Gesagt getan! Kabel geholt und testweise über nen Fireball, Marshall, Mesa und Fender-Amp gespielt.
Das was sich mir Sound-mäßig offenbarte war der Hammer... Schön differenzierter Klang, der smooth in doe Obertöne gleitet. Selbst bei High-Gain konnte jede einzelne Saite beim gleichzeitigen Anschlagen ihren Klang entfalten.
Auch die Bespielbarkeit ist super. Für mich war es viel leichter schnelle und vor allem saubere Soli zu spielen. Die hohen Lagen sind gut erreichbar.
Zunächst war ich sehr skeptisch, da der Preis bei lediglich 519,- € liegt. Von der Bespielbarkeit und Klang her könnte man mehr vermuten. Ich muß sagen das mir meine Viper 400 dagegen viel weniger liegt.
Jetzt frag ich Euch! Was habt Ihr für Erfahrungen und Meinungen zu dieser Klampfe. Und ganz wichtig... wo ist bei diesem Preis der Haken? Wo liegt der Unterschied zur Select-Variante? Ist es nur die Lackierung? Fragen über Fragen...

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Gibt es niemanden der eine Meinung zu dieser Gitarre hat? Eure Erfahrungen und Meinungen interesieren mich sehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben