Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
wieso das ? Bitte begründe deine Aussage
 
BreadFan schrieb:
sry...bin noch ein frischer FR Spieler...bitte klärt mich auf!:confused:
Bei einer richtigen Dive-Bomb (also wenn du denn Tremolohebelsoweit runter drückst das die Saiten ganz schlapprig werden, und die Saiten dann wieder hoch ziehst) passiert es gut und gerne das sich die hohe oder die tiefe E Saite unter einem Tonabnehmer (meistens der am Hals) fest klemmt. Und dann kannst du nich mehr gescheit spielen und die Gefahr ist hoch das die ne Saite reist. Deshalb das Tape!


Novum schrieb:
Dime-Gitarren mit EMG-Pickup. Das ist irgendwie nicht... richtig :|

Stimmt, das denk ich mir auch. Wer seine Dean mit EMGs will kann sie sich ja später selbst einbauen, aber eine Dimebag Signature mit EMGs find ich auch etwas sehr strange.

Schon allein deswegen, weil Dimebag nie EMGs gespielt hat und nie ein Fan von aktiven PUs war. Allein deswegen gefällt mir die Vorstellung nicht. Find das irgendwie auch nich richtig.
 
schöne gitte, warte aber noch auf die Explosion ^^
 
Jedem das seine ;)
 
Hatten wir glaub ich schon n paar Seiten vorher, is aber wirklich scheiß teuer, warten wir mal ab, ob ne Korea Version oder China oder was auch immer rauskommt ;)
 
Wenn dann tippe ich mal auf China.

EDIT:

Ich weiss nicht ob das schon mal jemandem aufgefallen, aber die ganzen Prototypen der Razorback-Serie heissen "Dean Dime Stealth Razorback". Find ich irgendwie lustig, weil nur die Prototypen so genannt werden,...

Picture_61122.jpg


..und man eigentlich diese Teile hier als Stealth Serie bezeichnet.

washburn_dime_stealth.gif


Gut, klar gibts da Ähnlichkeiten, aber ist das mit dem Namen der Prototypen nur mir aufgefallen oder hat auch jemand anders mal so genau hingeschaut?
 
Werden auch nicht die Custom-Modelle "Stealth" genannt. Weil dann würde es Sinn ergeben.
 
Nein, das ist definitiv nich so. Is zwar ne gute Idee, aber das ist nich so. Allein wenn du auf die Custom-Razorback-Headstocks schaust, siehts du das da auch nur Dean-Dimebag-Razorback steht. Komisch, aber naja, irgendwann wird sich dafär bestimmt ne Erklärung finden :) .
 
Mir ist es aufgefallen, als ich mir das Bumblebee Bild auf der Dean HP angeschaut hab und es auf keinen anderen Gitarren gesehen hab. Ich dachte anfangs dass auf meiner dann auch Stealth drauf steht, bis ich im Dean-Forum des mit den Prototypen gesehn hab. Aber Apropos: Dean könnte doch genau diese ''Washburn-ML-spitz-Form'' nachbauen, des wär die perfekte mischung aus Razorback und ml. :great:
Gruß
 
Die heissen ganz normal Washburn Stealth. Oder ganz genau gesagt Washburn Dime 3 ST.
 
Hi, weiß jmd wann es die Dixie Rebel ohne Floyd Rose also mit Fixed Bridge zu kaufen gibt und wo?
Deathcrawl hat mal Bilder reingestellt hab aber ka mehr in welchem der vielen Threads.
Es ist quasi dieselbe hier nur mit fixed bridge: klick
Gruß
 
Hi Leute!
Warum erwähnt denn hier keiner Dean Hardtail.:( Die ist doch b ei weiten nicht schlecht, oder findet ihr die doch nicht so toll. Ich kenn einen Profientetainer, der hat 15 oder 16 Gitarren, 10 davon veschiedene Hardtails :screwy:redface:bendrauf kommt noch Evo und Cadilack (Sorry falls falsch, vergessen wie mans richtig caddy schreibt)
 
@ Horseman : Die Dixie gibt es momentan noch nicht mal mit Floyd Rose. Eine Version ohne Fixed Brigde wirds wohl nicht geben.

Zur Hardtail:

Sie wird hier nicht erwähnt weil einfach niemand eine hat (oder weil die die eine haben einfach nicht posten ;) )

Ich finde die Caddy und auch die Hardtail echt gut, allerdings ist die Ml meine Liebe.
 
Hi, weiß jmd wann es die Dixie Rebel ohne Floyd Rose also mit Fixed Bridge zu kaufen gibt und wo?
Deathcrawl hat mal Bilder reingestellt hab aber ka mehr in welchem der vielen Threads.
Es ist quasi dieselbe hier nur mit fixed bridge: klick
Gruß

Gibt es.... Bestellen kann mann die auch schon:great: Es kommen aber nur wenige nach Europa....
DixieRebel_enlarged3.JPG


Jeder Dean Händler kann die über den Vertrieb bestellen!
 
Sind momentan noch nich lieferbar weil die Fabrik große Probleme mit der umsetzung der Grafik hatte. Und das Bild ist leider nicht ganz richtig. Das war das erste das von der Gitarre auftauchte, aber das ist ein Fehler unterlaufen. Gibts nur mit FR, leider.
 
Sind momentan noch nich lieferbar weil die Fabrik große Probleme mit der umsetzung der Grafik hatte. Und das Bild ist leider nicht ganz richtig. Das war das erste das von der Gitarre auftauchte, aber das ist ein Fehler unterlaufen. Gibts nur mit FR, leider.

Definitif gibt es die ohne FR... Kannst ja beim Dean Vertieb nachfragen. Es kommen welche nach Europa und das in ca. 4 - 5 Monaten....
Das Foto ist noch eine Montage und kein echtes Bild der Gitarre.
 
Joah, dann frag ich da einfach mal nach. Weiß jemand von euch noch zufällig welche PUs in den USA Razorback Teilen sin? Also genau mein ich jetz, ned einfach: DiMarzio Pickups sondern den genauen Namen.
Gruß

EDIT: Das n Dimebucker drin is weis ich aber mir gehts jetz um den Neck PU
 
ich glaube am hals sitzt der dimarzio humbucker from hell....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben