Death-Doom gesucht!!!

  • Ersteller Evil Chuck
  • Erstellt am
E
Evil Chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.04
Registriert
02.07.04
Beiträge
207
Kekse
0
Ich hab letztens mal 'ne Death-Doom Band gehört(weiss aber nich mehr wie die heisst :( )und
war ziemlich beeindruckt. Ich weiß es gab schon ein paar Threats über Doom Metal,
aber ich habe in der SUFU nix zu Death-Doom gefunden. Also wer kennt gute Death Doom
Bands??? :confused:
 
Eigenschaft
 
my dying bride oder so...die sind ganz nett
 
Seit wann sind My Dying Bride Death Doom? :confused:

Death Doom: Morgion, Winter, The Eternal, Thergothon, Ras Algethi (aber nur die Demo Alpha Crucis, das Album In White Hypnotic ist Doom mit Ambient-Elementen)..

Die durch fette Schrift hervorgehobenen Bands sind wärmstens zu empfehlen :great:
 
gut verbessern wir...MY DYING BRIDE als allgemeiner DOOM-Tip...
 
Hör dir mal "Cult Of Luna" an, ich glaube das könnte was sein, nachdem du suchst. Langsam, bedrohlich, böse, hart :twisted: und natürlich mit Growl-Gesang (fast zumindest).
 
The Dude schrieb:
Hör dir mal "Cult Of Luna" an, ich glaube das könnte was sein, nachdem du suchst. Langsam, bedrohlich, böse, hart :twisted: und natürlich mit Growl-Gesang (fast zumindest).

Ähm... Cult of Luna sind zwar ne geile Band, aber mit Death ham die nix zu tun. Das ist Doom-CORE. Wenn ich dir was empfehlen darf dann Thorr's Hammer (mit 2 "r", die mit einem gibs auch). Guck mal auf www.southernlord.com da gibts unter anderem von denen ne Mp3.
Sonst guck einfach mal unter www.doom-metal.com . Da gibs ein ´verdammt gutes Bandverzeichnis.

p.s.
Die alten My Dying Bride Sachen sind wohl schon Deathdoom.
 
Ok, ok...ich lass ja mit mir reden...Doom-Core...auch net schlecht. Ich schätze trotzdem, dass es ihm gefallen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben